Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bochum bei Nacht 2

Bochum bei Nacht 2

543 6

NetGhost03


Free Mitglied

Bochum bei Nacht 2

Bochum - Lohring - © 2008 Jakub Juszczak

HDR - 3 Shots +- 2EV . RAW


Kritik erwünscht!

Kommentare 6

  • Fridjoff 21. Mai 2008, 15:08

    Stimmt auch wieder. Vielleicht ist es sogar eine echte Kunst, mit der Kamera einem Kunstwerk gerecht zu werden.

    Fridjoff
  • NetGhost03 21. Mai 2008, 15:05

    Das stimmt. Aber imo ist es eine Kunst, fotografierte Kunst so aussehen zu lassen das es künstlerrisch rüber kommt.
    Finde man muss sich fragen, hätte das Bild den selben effekt wenn man es einfach nur abgeknipst hätte. (zB mit der automatik oder so)

    Aber stimmt schon, wenn die erbauer die Haltestelle nicht so schön gestaltet hätte, wäre das Foto auch nicht so gut geworden ;)
  • Fridjoff 21. Mai 2008, 14:52

    Aber Moment mal, Kunst zu fotografieren ist doch eigentlich keine Kunst, oder? Okay, technisch ist alles super gut gemacht.
    Fridjoff
  • Bernd Groftschik 21. Mai 2008, 14:51

    Stark, wirkt sehr surreal, Klasse,

    LG Bernd
  • Ivy Poison 21. Mai 2008, 14:16

    Ich finde auch, das es total stark aussieht. Auch wenn du nicht gerade vor dem Motiv standest. Macht nix. Wirkt trotzdem durch die seitliche Perspektive ...
    Grüße Ivy
  • Dock11 21. Mai 2008, 13:53

    Das in dieser Sektion m.E. bisher beste Foto heute. Ich freue mich schon aufs Naechste. Kreativitaet ist hier Mangelware.

    Dock