Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bochum 12 Uhr: Entführung der Minnie Maus beobachtet

Bochum 12 Uhr: Entführung der Minnie Maus beobachtet

459 18

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Bochum 12 Uhr: Entführung der Minnie Maus beobachtet

Diese Beobachtung teile ich allen mit, aber besonders meiner Städtenachbarin Conny Müller , der ich auch dieses Streetfoto widme, damit "sie auch mal was Nettes nach dem Aufwachen hat" ... :-))
Einmal von Bochum nach Essen gewinkt!

Kommentare 18

  • Dirk Herminghaus 8. August 2010, 9:32

    *g* das ist schon ziemlich genial. Wenn da nicht Gundel Gaukeley ihre Finger im Spiel hatte ... ;)

    Gruss, Dirk
  • lederjack 28. Juli 2010, 2:14

    Die Entführung wurde bestimmt vereitelt, da Minnie gerade kalt lächend zu einer ordentlichen Backpfeife ausholt. Findter Uwä.
  • Harald Köster 24. Juli 2010, 18:25


    @DANKE FÜR EURE VIELEN NETTEN ANMERKUNGEN!
  • Petra Mock 24. Juli 2010, 10:53

    Wie gut, dass du ein Foto davon machen konntest. :-))
    Eine schöne Idee.
    LG Petra
  • LauraFlorence 22. Juli 2010, 23:28

    Lach.. die Minni scheint die Entführung aber lustig zu finden.. oder sie freut sich auf einen Ausflug nach Essen.. alles ist möglich :-)) Ich winke dann auch mal.. nach Bochum.. und in meine Geburtsstadt :-)
    LG Laura
  • Frizz U. Geli Burkard 22. Juli 2010, 20:19

    sie winkt doch freundlich ;-)
    kann nicht so furchtbar sein die entführung....
    gut gesehen!

    lg geli+frizz
  • Valdy 22. Juli 2010, 20:12

    :-))

    echt süss von dir!!!

    gvlg Valdy
  • Axel Sand 22. Juli 2010, 19:13

    Spitze!
    Gruß
    Axel
  • H. Endres 22. Juli 2010, 18:52

    Aber Minnie Maus kann noch lachen ;o)
    Sehr schöne Szene, toll festgehalten.
    LG Harald
  • Günter K. 22. Juli 2010, 17:02

    eine europaweit bekannte stalkerin, die aber so geschickt ist, dass er bislang nichts nachzuweisen ist.
    sie fuhr mit der entführten auf den nächsen autobahnparkplatz,wo sie minnie maus herzte, was das zeug hielt. sorauf minnie maus mit einem überheblichen pfffffffffffffffffffffffffffffft reagierte. ;-)
    lg günter
  • Peter Mertz 22. Juli 2010, 15:57

    und Du hast sie sicher mit dem ganzen Einsatz Deiner
    Kräfte gerettet ?? :_))
  • Auster 22. Juli 2010, 14:01

    es scheint,sie geht gerne mit,sonst würde sie nicht so strahlen :-)) ich winke mal zurück und hoffe das sie genügend platz im auto hat,toll gesehn :-)) herzlichen gruß. barbara
  • af.foto 22. Juli 2010, 12:49

    Ich hoffe du hats dir auch das Kennzeichen notiert. Falls nicht, so hoffe ich das Mickey den Fall aufklären kann und nicht Kater Carlo hinter der ganzen Aktion steckt.

    lg Andy
  • Conny Müller 22. Juli 2010, 10:45

    Damit hast du mich jetzt richtig wach gemacht. Dies wird ein schöner TAG!
    Danke Dir!!!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • regina brühl 22. Juli 2010, 8:51

    hast du die polizei eingeschaltet ?
    hä sieht echt niedlich aus.was du alles so mitbekommst ist schon toll
    lg regina