Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Bobine

mehr gibt es hier wer mag :-)...kennen dürfte sie ja mittlerweile jeder....


http://www.ruhrpottfotografie.de/international/belgien/hasard-cheratte/

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :-)

Kommentare 16

  • DARKstyle 4. November 2013, 21:47

    Die Maschinenhalle wirkt grandios in deiner Bearbeitung, gefällt mir ausgezeichnet!!!

    gruß Ralf.
  • Böttch 30. Oktober 2013, 18:16

    Sieht nach nem Bild auf engsten Raum aus, sehr schön.
    VG Böttch
  • Marco KN 23. Oktober 2013, 14:59

    Herrlicher Einblick , die Tonung verleiht diesem Bild was leichtes was aber sehr schön ist.
    Grüsse
    Marco
  • Söckchen 22. Oktober 2013, 21:07

    Ja, kenne ich!!! :-))) Kommt gut rüber in Deiner nostalgischen Fassung.
    :-) Söckchen
  • Werner Georg G. 21. Oktober 2013, 22:52

    Ich bezweifele, das das Teil überhaupt noch einen Start erleben wird :-)
    Die Perspektive hat eine feine Wirkung, die durch die Tonung unterstrichen wird.
    LG Werner
  • W O L F 21. Oktober 2013, 20:58

    Denke gern an meine(unsere) Besuche dort zurück...klasse deine Arbeit :-)
    LG Wolf
  • Ute K. 21. Oktober 2013, 20:55

    Ah, Bobine also, mir hatte sie sich nicht vorgestellt :-)
    Sehr schön in der hellen Tonung, geht voll als alte Postkarte durch.
    lg, Ute
  • Eric mit c 21. Oktober 2013, 19:53

    Klasse Bildaufbau und Bearbeitung! Auch die Tonung passt sehr gut zum Motiv. Da muss ich auch mal hin!

    LG
    Eric
  • Reiner BS 21. Oktober 2013, 12:06

    Gut in der Bearbeitung.
    Gruß Reiner
  • Meinolf Lipka 21. Oktober 2013, 10:08

    Technik, die begeistert. Wie nicht anders von dir gewöhnt in exzellenter Bearbeitung.
  • Lutz Pöhlmann 21. Oktober 2013, 8:26

    was für ein Teil ...schaut gut aus
    VG Lutz
  • Karla M.B. 21. Oktober 2013, 7:59

    Ein interessanter Einblick, der in dieser Tonung noch verlassener und verlorener wirkt...sehr gut gemacht.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 21. Oktober 2013, 6:48

    die Ansicht gefällt mir sehr gut....die Tonung könnte vielleicht einen Tick dunkler sein
  • Dirk Kleisa 21. Oktober 2013, 6:41

    Immer wieder schön anzusehen, gefällt mir richtig gut Volker!
  • Hella1 21. Oktober 2013, 6:25

    Sieht aus wie eine Postkarte aus alten Zeiten.
    Mag ich so!
    LG Hella
  • Ralph.S. 21. Oktober 2013, 5:43

    Eine tolle Ansicht, das Riesenrad mit der Kette und dem Haken davor.
    Auch die Tonung hast du gut gewählt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Belgien
Klicks 683
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2