Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Dornberger


Basic Mitglied, Hamburg

Boberger Düne III

Die Boberger Düne ist ein Naturschutzgebiet im Osten Hamburgs.
Neben den Dünen kann man dort auch Seen, Felder und Moore entdecken.

Es enthält unheimlich viele Motive bereit. Auf meiner dritten Tour wollte ich mal gucken wo hier in den nächsten Wochen gute Standorte für das Ablichten schöner Herbstmotive sind - der "Goldene Herbst" kommt hoffentlich noch .

Mehr aus der Boberger Düne dann demnächst.

PS: An alle Besucher der Boberger Düne - der Müll darf auch ruhig den Weg zurück in die Taschen und die Mülleimer finden. Noch hält es sich einigermaßen in Grenzen, wir sollten dafür sorgen das dies so bleibt!

Kommentare 1