3.289 16

Joachim Büchler


kostenloses Benutzerkonto

BobDylan

Bob Dylan alias Robert Zimmermann erhält den Nobelpreis.
Das hätte sich damals niemand vorstellen können.
The Times are a changin
Kein Song brachte unsrer damaliges
Lebensgefühl besser zum Ausdruck.
https://www.youtube.com/watch?v=e7qQ6_RV4VQ

Kommentare 16

  • Günter de Graph 6. November 2016, 15:02

    Das wäre doch das Poster der 60er. Wundergöttlich schön gemacht Jo.
    LG Günter
  • Schneider Hannelore 29. Oktober 2016, 15:45

    Eine wunderbare Hommage an Bob Dylan. Auf Deinem Bild sind alle vertreten, die uns in der Zeit viel gegeben haben. Was haben wir uns damals frei gefühlt und unbeschwert, eigentlich war es die schönste Zeit. Das hätte ich eigentlich meinen Kindern auch gegönnt, aber die Zeiten ändern sich. Bob Dylan hat diese Ehrung verdient.
    LG Hannelore
  • Karl-Heinz Labs 18. Oktober 2016, 9:14

    Sehr schön gemachte Hommage die das, was wir in unserer Jugend gefühlt und geglaubt haben, zum Ausdruck bringt. Aber Marina hat recht - leider ! VG Karl-Heinz
  • Elke H.R. 17. Oktober 2016, 18:46

    Sehr schön gemacht !!
    LG Elke
  • Marina Luise 17. Oktober 2016, 13:15

    Eine tolle Fotoarbeit - und an die Musik kann ich mich auch noch sehr gut erinnern!
    Aber die Zeiten drehen sich weiter - und werden wieder spießiger und miefiger und intoleranter!
    Irgendwie haben wir damals wohl nicht die Kurve gekriegt...
  • Josef Schließmann 17. Oktober 2016, 10:15

    Ja, wer hätte das gedacht, tolle Erinnerung an Bob Dylan.

    LG Josef
  • Nicola Gehrt 16. Oktober 2016, 22:11

    Eine Hommage an einen genialen Künstler, klasse
    Glg Nicola
  • J.E. Zimosch 16. Oktober 2016, 20:39

    Man hat es verdient.
    Gruß
    J.E.
  • Marcell Waltzer 16. Oktober 2016, 19:09

    joa ... konnte mich mit vielem identifizieren .... Nobelpreis? .... bißchen lustig im Nachhinein, aber es sei ihm gegönnt.
  • Charly Charity 16. Oktober 2016, 13:25

    Eine wundervoll Hommage!
    Ein einzigartiger Künstler!
    1964 .... da war ich noch ein Küken, doch ich lernte ihn später zu schätzen und zu lieben ;-))*
    lg Dagmar
  • Schwarzerskorpion 16. Oktober 2016, 11:24

    Ich selber habe ihn damals sehr gern gehört.... es sei ihm gegönnt!
    Grüße v. Wolfgang
  • Arnd U. B. 16. Oktober 2016, 10:59

    Eine wirklich gelungene Würdigung für den neuen Literaturnobelpreisträger. LG Arnd
  • Seidenweber 16. Oktober 2016, 10:48

    Eine sehr gut gelungene Hommage.
    Starke Arbeit.

    Gruß
    Peter
  • W.H. Baumann 16. Oktober 2016, 10:38

    Ja, den Preis hat er redlich verdient. Eine sehr gut gemachte Collage als Hommage an den Meister!
    VG Werner
  • Gisela Gnath 16. Oktober 2016, 10:37

    Eine klasse Zusammenstellung hast Du von ihm gestaltet!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten