Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bobbycar-Meisterschaft

Bobbycar-Meisterschaft

408 14

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Bobbycar-Meisterschaft

NRW - MINICART - MEISTERSCHAFT
für Bobbycars und alle anderen Rutscherautos

02. + 03.07.2011

Hoffenrather Str. - Rösrath - Hoffnungsthal

Veranstalter: Automobil-Club "Bergischer Löwe" e. V. im ADAC

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 14

  • Hanne Over 5. Juli 2011, 20:29

    Interessant was es alles gibt.
    Da fahren ausgewachsene Personen auf so einem kleinen Rutscher-Kinderauto einen Berg hinunter und erreichen eine Geschwindigkeit von 60 km/h ?
    Respekt!
    LG Hanne
  • Heike T. 4. Juli 2011, 16:17

    Witzig!
    LG, Heike
  • Lieselotte D. 3. Juli 2011, 14:46

    Ein Spass für die großen, kleingebliebenen Jungs.
    Klasse Collage mit super Einzelaufnahmen.
    LG Lieselotte
  • Torsten Fenner 3. Juli 2011, 12:47

    wie cool ist das denn........meine tochter fährt gerade nur rückwärts...für die wäre das noch nichts :-))

    auf was für events du immer unterwegs bist lothar?? sehr gute bild-reportage.

    gruß torsten
  • K.-H.Schulz 3. Juli 2011, 11:15

    Das sieht sehr lustig aus und macht bestimmt nicht nur den Fahrern Spass.
    LG:karl-Heinz
  • Floranja 3. Juli 2011, 8:34

    Von Bobbacar-Rennen hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Ich dachte bisher immer, das sei nur ein Kinderspielzeug :-))
    Sehr schöne Collage.
    VG Floranja
  • Lothar L. Schulz 3. Juli 2011, 5:00

    @ alexander malinka
    Ja, die fahren wirklich mit 60 km/h auf einer abgesperrten, abschüssigen Straße, ähnlich den Seifenkistenrennen..
    Der offizielle Geschwindigkeitsrekord liegt bei 112 km/h, sogar die Jugendklase erreichen 95,6 km/h!
    lg Lothar
  • Ingeborg K 2. Juli 2011, 22:19

    Eine klasse Collage.
    LG Ingeborg
  • Sylvia Schulz 2. Juli 2011, 22:19

    super zusammengefügt, so bekommt man einen interessanten Eindruck,
    LG Sylvia
  • alexander malinka 2. Juli 2011, 21:43

    Hihi...,.:-))
    Das ist ja Geil....lustige Impressionen zu einer ansprechenden Collage zusammengefasst...!!
    Fahren die wirklich bis zu 60 km/h wie hinten auf dem Schild zu lesen ist....?

    LG Alex
  • just a moment 2. Juli 2011, 21:36

    Davon hab ich schon gehört... Du berichtest mit lustigen Bildern von dem Geschehen vor Ort. Da war bestimmt ganz schön was los.
    LG Petra
  • Thaysen Peter 2. Juli 2011, 21:17

    Eine lustige Sportveranstaltung. Habe ich bisher nicht gekannt! Eine informative Collage!
    l.g.
    p.t.
  • Elke Ilse Krüger 2. Juli 2011, 21:11

    Hallo Lothar, das sind ja lustige Gefährte. Und eine Meisterschaft gibt es auch schon. Tolle Bilder zusammen gearbeitet.
    LG Elke
  • Gerhard Bonse 2. Juli 2011, 21:10

    Deine Zusammenstellungen sind stets sehr künstlerisch aus vielen tollen Solisten angelegt und geben einen sehr feinen Überblick über die Ereignisse, bei denen Du fotografisch unterwegs bist.

    Sehr gut gemacht

    Liebe Grüße Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz