Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 8

Peter Wirth


World Mitglied, Erlhausen (Bayern)

Bobby

Ohne Sie wär´s ganz schön langweilig...

Kommentare 8

  • Gabi E. Reichert 16. Juli 2003, 19:38

    Hi Peter

    Schönes Hundportrait. Mir gefällt besonders, daß nichts stört - schön schlicht gestaltet.

    Wir haben auch so einen guten Kumpel. Nur hat sie Plattfüße:-)


    LG, Gabi
  • Mandy Privenau 8. Juli 2003, 19:30

    *g* auch ne variante!!
    echt ein hübsches Tier
    GReetz Mandy
  • Peter Wirth 8. Juli 2003, 18:22

    @Alle: Vielen Dank für die lieben Kommentare, über die ich mich wirklich freue wie Schnitzel, und Bobby natürlich auch!
    @ Mandy:Ich habe Bobby gekriegt, da war sie ein halbes Jahr alt, und hat diesen ungewöhnlichen Namen schon gehabt. Irgedwer hat dann gesagt, das kommt von Roberta und alles war gut *g*.
    LG, Peter
  • Mandy Privenau 8. Juli 2003, 17:57

    klasse Bild! Isses eine Hpndin? Kenn Bobby nur als Rüdennamen..
    Ach ja, ohne den "Besten Freund des Menschen" wär es echt sehr oft sehr langweilig....




    GReetz Mandy
  • Walter Pieper 8. Juli 2003, 16:38

    den hast du aber gut getroffen. gefällt mir!
    Gruß Walter
  • Monika M. 8. Juli 2003, 15:38

    Das glaube ich dir, habe selbst drei Hunde, Tervueren, Belg. Schäferhunde, könnte mir ein Leben ohne sie auch nicht mehr vorstellen!!

    LG Monika
  • Nicole Raabe 8. Juli 2003, 12:25

    Deine Bobby ist aber eine schöne , findet meine Kira auch.
    LG Nicole
  • Birgit Reitz-Hofmann 8. Juli 2003, 12:24

    Das kann ich gut nachvollziehen...
    Geniesse die Zeit mit Deiner Bobby.
    lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz