Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bobby Jones


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Bobby Jones 11. Januar 2004, 0:14

    danke jean olivier müller! ich freue mich über jedes feedback

    hier spielts ja keine rolle was man für bilder macht, sondern wer sie macht.
  • Bobby Jones 7. Januar 2004, 16:15

    ist das bild wirklich soo schlecht, dass man nicht mal was dazu meckern kann...?
  • Bobby Jones 6. Januar 2004, 21:00

    jetzt eine melancholische variante

    es brennt. alles so schnell wie möglich raus. panik herscht. stromzufuhr ist unterbrochen. es brennen bloss noch die notlieuchten. was rette ich bloss von meinen sachen? genau... da war ja noch das geschenk von julia in der schublade, das ich erst morgen aufmachen soll...
  • Bobby Jones 6. Januar 2004, 20:56

    ein neues tor im leben

    manchmal gehen einem im leben neue türen auf.. manchmal muss man sie aber erst öffnen, damit man erkennt was dahinter steckt.. manchmal gibts ein licht dass die türe hell erstrahlen lässt.. aber vielleicht blendets nur die wirklichkeit, die man hinter dem tor findet.
  • Bobby Jones 6. Januar 2004, 20:44

    wie würdet ihr das bild interpretieren...wenn ihr müsstet? :-)
  • Bobby Jones 6. Januar 2004, 20:41

    schreibt mal was..... lässt es raus leute!

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz