Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

BOBBY CAR CHALLENGE

Nachdem die Formel 1 nun schwächelt, wird es höchste Zeit für eine neue Rennserie :-)

--------------------------------------------------------------
Vielen Dank an jobPix photography für den Vorschlag und an alle Voter.
Hier nochmal der Hinweis, dass ich die Entstehung schon seit Wochen auf meiner Website geblogt habe. Mit allem Problemen, Änderungen und Umstellungen, Nachfotografierten Szenen und und und ...
Sicher interessant für alle, die sich mit Montagen und Composings auseinandersetzen. http://www.ralfmack.com
--------------------------------------------------------------


Nö. Hier seht Ihr, was mich die letzten Monate beschäftigt hat.
Eine umfangreiche Story dazu mit Making of und vielen Tipps gibt es auf dem Blog meiner Website http://www.ralfmack.com
Ein Video wird noch nachgereicht.

Vielen Dank an die Jungs vom Berg-Cup Gruppe H für´s Rennfahren :-)

Kommentare 213

  • Tyfon 19. Februar 2013, 21:17

    GROßARTIG! Selbst als Minivorschaubild direkt der Eyecatcher! Die Tiefenwirkung ist enorm und man bekommt direkt gute Laune beim betrachten
  • Ralf Mack 23. April 2012, 10:20

    Hi Uwe,
    vielen Dank. Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat.
    LG Ralf
  • Uwe Vollmann 21. April 2012, 12:56

    Hallo Ralf, von dieser tollen Aufnahme mit verdientem Sternchen war und bin ich begeistert! Ich war gestern bei Deinem lustigen und sehr interessanten Vortrag in Rudersdorf, für den ich Dir recht herzlich danke! Es war super und sehr lehrreich für mich, die Entstehung Deiner gekonnten Montagen von Dir so großartig erklärt zu bekommen! Nochmals besten Dank!
    LG Uwe
  • Andreas Ströber 23. Juli 2010, 19:41

    Das scheint auch anderen gefallen zu haben. ;-)

  • biagio donati 12. Juli 2010, 23:12

    pazzesca...
    bravissimo
    :-)))))
  • Andi.Sommer 15. Januar 2010, 10:15

    Great Work!!!
  • Mathias Schmitt1985 28. August 2009, 12:25

    Glückwunsch zum Sternchen ;)

    LG Mathias
  • Damian-Jeff 7. August 2009, 9:53

    Das Bild ist gigantisch!
  • Ralf Mack 19. Juli 2009, 17:42

    Veieln Dank an die neuen Glückwünsche. Freut mich echt, dass die viele Arbeit so gewürdigt wird.
  • Rob. Mueller 19. Juli 2009, 17:27

    Hallo Ralf
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    Die Arbeit und die schwierigkeit der Herstellung zählt für mich nicht! Einzig die Wirkung! Und die ist KLASSE!
    Neid muß man sich erarbeiten....Mitleid gibt`s umsonst!
    Gruß
    Robert
  • Renate Rubel 19. Juli 2009, 14:52

    hallo ralf....bin begeistert !! das ist wohl eine arbeit die an witz, ironie und bea kaum zu übertreffen ist !!!!! ;-)))...eben die hohe kunst der digitalen bildbearbeitung und sollte, so meine ansicht, auch als solches mit recht auf dem treppchen stehen !!!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Gerd Gieshoff 15. Juli 2009, 22:51

    Witzig und tolle Umsetzung
    Gratuliere
    LG Gerd
  • Momente des Lichtes 12. Juli 2009, 19:59

    einfach nur genial !!!! Da steckt Arbeit hinter !!
  • M-o-n-a 11. Juli 2009, 12:18

    Die viele Arbeit hat sich gelohnt, klasse Gesamtbild!
    VG Mona
  • Daniela Mehliß 9. Juli 2009, 16:15

    Hey, das gefällt mir! Habe die Entstehung dazu gelesen und bin beeindruckt, was für ne Mühe du da reingesteckt hast. Großes Kompliment!!!
  • royal.flush 29. Juni 2009, 21:09

    klasse bea

    echt hammer


    mfg alex
  • Werner Pa. 29. Juni 2009, 13:53

    Klasse super Arbeit +++++
    LG Werner
  • Uwe1006 29. Juni 2009, 8:40

    ...zu spät um zu voten, aber nicht zu spät um zu staunen!
    Deinen Blog hab ich schon ab und zu besucht, aber hier das Endergebnis zu sehen ist klasse! Was für eine tolle Arbeit!!!

    LG, Uwe
  • SCHEPI 28. Juni 2009, 23:52

    BOOOOOBASTISCH hamma !
    Geilomatiko +MEINEN RESPEKT+
  • Ralf Mack 28. Juni 2009, 22:56

    @ Ralf: Charly Mayerl, Peter Reichhuber, Andreas Schettler, Hessberger, Hovemann und noch 2-3 Fahrer, die ich persönlich nicht kannte.
  • fotos4friends 28. Juni 2009, 10:24

    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Sternchen Ralf. Das Voting hab ich leider verpasst. Die Arbeit ist hervorragend und hat nicht nur wegen des sehr hohen Aufwands den Galerieplatz verdient. Idee und Umsetzung finde ich absolut TOP!

    VG Dieter
  • Ralf Mack 28. Juni 2009, 0:31

    @ Komissar Lehmann:
    Sorry :-)))
    Ab jetzt schreib ichs aber richtig!
  • TeresaReissmann 28. Juni 2009, 0:28

    Super!!!!!!!
  • Ralf Mack 28. Juni 2009, 0:06

    @ Kommissar Lehmann: Irgendwie hast Du mich völlig falsch verstanden. Ich will gar nix "entfachen" - Das war nur als unterstützende Erklärung für MEINE Zukunftstheorie gedacht.
    Ich habe niemals behauptet, dass das ein Bild im herkömmlichen Sinn ist :-)
    Darum hab ich das ja auch in die Rubrik DIGIART hochgeladen. Und noch dazu in die Sektion FOTOMONTAGEN / FUN. Also meine Bitte auch an alle grimmigen FC-Komissare: WER LACHT LEBT LÄNGER :-)

    @ Wolfgang:
    "Ich habe 30 Jahre lang mit analogen SLR fotografiert"
    Klar, und das ist auch gut so. Ich halt nicht und ich habe da ja nur für mich gesprochen.

    @Calvin: Von mir kriegst Du schonmal ein SympathieschleimbuddyvorbeugungsPRO. ;-)

    @ALL: Ich freu mich wirklich aufrichtig über so viele positive Anmerkungen. Herzlichen Dank dafür.
  • Wolfgang Sh. 27. Juni 2009, 22:16

    @Ralf Mack:
    "Bitte nicht als Verunglimpfung der Analogfotografie verstehen. Im Gegenteil. ich bewunder die, die es beherrschen und damit tolle Ergebnisse erzielen. Für mich ist und war das nie ein Thema."
    Kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen. Ich habe 30 Jahre lang mit analogen SLR fotografiert und nutze meine DSLR in gleicher Weise. Der Unterschied liegt nur im Material auf dem das Bild gespeichert wird;-)
    Und ich hoffe doch sehr, daß die herkömmliche Fotografie nicht ausstirbt. Künstlich erschaffene Welten sind nicht so mein Ding.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 53832
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 26. Juni 2009
283 Pro / 240 Contra

Öffentliche Favoriten 40