Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marina Vohberger


Free Mitglied, München

Bobby auf dem Fußballplatz

Ich hab erstmal mit meiner neuen EOS 350D rumgeknipst, und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überhaupt nicht auf irgendwelche Blenden, oder sonst was aufgepasst habe. Ich hab einfach draufgehalten.

Kommentare 3

  • Marina Vohberger 6. Dezember 2005, 14:13

    So sehe ich meinen Hund auch am liebsten ;-)
    ist übrigens ein halber Airedale.

    Marina
  • Esther Prodöhl 3. Oktober 2005, 11:22

    Wie man sieht, kann man auch mit einfach draufhalten tolle Bilder machen.
    Ich finds klasse, besonders diesen Ausdruck in den Augen.
    LG Esther
  • Sabine Schürhagel 2. Oktober 2005, 20:28

    Gut erwischt!
    Verleitet zwar ein wenig dazu, den Kopf zu drehen.... :-)
    Aber genial!
    VLG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz