Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bobbiner Kirche

mit Kühe

Kirche von Bobbin
Kirche von Bobbin
Antje Schmidt Rügen

Kommentare 7

  • Niels Hoffmann 20. Oktober 2009, 20:09

    idyllischer könnte ein bild kaum sein, ruhige farben und ein harmonischer bildschnitt - sehr gut

    LG Niels
  • Anja SJ 19. Oktober 2009, 17:54

    Hier hast Du einen sehr guten Blickwinkel gefunden.
    Die Kühe beleben das Ganze...LG Anja
  • JensRichter 19. Oktober 2009, 5:28

    Richtig schön verträumt.
    Klasse Farben.

    Gruß Jens
  • R. Krämer 18. Oktober 2009, 21:06

    Toller Bildaufbau, eine richtig schöne Aufnahme!

    Gruß Ralf
  • Antje Schmidt Rügen 18. Oktober 2009, 20:14

    @Christoph, meist sieht man die Kirche nur von der anderen Seite, das müsste die älteste Feldsteinkirche von Rügen sein, wenn ich mich nicht irre
    Gruß Antje
  • christoph na. 18. Oktober 2009, 20:01

    wieder ein sehr guter Bildschnitt. Die Kirche ist eh ein Hingucker und mit der Weide und den Kühen im Vordergrund unterstreichst du das Ländliche schön.
    PS: Kirche sofort beim ersten Anblick erkannt... und das als Turi... bin ich ja doch ein bisschen stolz. :-))
    LG
  • Marlis E. 18. Oktober 2009, 18:03

    ein sehr gutes Motiv, schöne Herbstfarben und eine greifbare Ruhe über der Landschaft .. mit Kühen. Feines Bild.
    LG Marlis