10.758 5

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Bobbaz

Bobbers sind seit Jahren im Aufwind - gerne auch bei Hipstern. Sind aber auch ein paar coole Moppeds dabei. Von Bikern ja gerne als 'Damenfahrräder' verspottet...

Kustom Kulture 2016 / Zeche Ewald (Herten)

Kommentare 5

  • 54fl85 7. Februar 2022, 1:14

    cooles Pic...Sissibarparade ;)
    zu der Zeit noch nicht ganz so unsinnig breit die Pneus gefällt mir gut die Scene!!!
  • T. Schiffers 10. Februar 2018, 19:52

    is ja n richtiges wimmelbild mit richtige handyeinsatz...!;-) mim schnitt komm ich noch net so ganz klar, obwohl es auch arg schwierig ist bei solch ner szene irgenwas hervorzuheben...vielleicht hätts der wilde silberne hellem vorne sein können ?;-) tino
  • videozecke 10. Februar 2018, 17:24

    Ich wär immer vorsichtig mit Kennzeichen abbilden...zumindest wenn es nicht meine Kennzeichen sind...
    Ich denke gestalterisch wäre da mehr gegangen...
    aber nettes Lokalkolorit...
    Gruß
    Fritz
    • T. Schiffers 10. Februar 2018, 19:52

      das mit den kennzeichen wird meist überbewertet...grad bei solch ner öffentlichen veranstaltung kein problem.tino
  • Thomas Tilker 10. Februar 2018, 17:10

    ...chice Chopper...und sie kamen von weit her...
    LG Thom