Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

Bob Jamaica am Red Bull Flugtag

Dieses Foto entstand am Red Bull Flugtag in Wien am 24.09.2000.
Canon EOS 600, 70-200 2.8L
1/300,f/4
Fuji Superia 200

Kommentare 2

  • Gustav Krulis 11. April 2001, 19:12

    Ich bin auch der Meinung, daß bei 154.560 Pixel die Aufschrift auf der Schutzbrille von Bob Jamaica sichtbar sein müßte. Am besten Sie komprimieren mit JPEG 2000 oder LuraWave, dann können wir die Bilder zwar nicht mehr hier anschauen, aber sie sind sauscharf.
  • Dieter (Frog) Henkel 25. März 2001, 11:46

    André, den Velvia habe ich schon probiert und er gefällt mir auch gut. Nur wäre er bei den Bedingungen nicht angebracht gewesen, da ich selbst mit dem 200er mitunter schon recht knapp war. Es war nämlich bedeckt und das Licht sehr schlecht.