Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Bob, der Baumeister..

..ist das nicht. Aber eine ganz fleissige Beutelmeise, die gerade mal eine kleine Pause macht. Hat Freude gemacht, sie zu beobachten.

Kommentare 16

  • Ludger Hes 27. Mai 2013, 8:42

    ... eine tolle Naturbeobachtung + ein prima Porträt der Baumeisterin in ihrem kunstvollen Nest. :-)
    LG, Ludger
  • hille66 21. Mai 2013, 23:23

    Feines Foto, wirklich ganz prima,
    hätte ich mir auch für den Naturfotokalender vorstellen können!
    HG aus NB, hille
  • Marco Gi 20. Mai 2013, 23:50

    Sali Conny
    Einfach herrlich in dem Licht.
    Von der Aufhängung her hat es Ähnlichkeit mit der Behausung der Webervögel,aber so ein Beutel habe ich noch nie gesehen.
    Ich fragte mich gerade,wie viele male der Beutel auseinander fallen würde,wenn ich den mit dem Nistmaterial basteln müsste.
    Ich hoffe Du machst zwischendurch auch Filmaufnahmen mit der Cam.
    LG Marco

  • Jürgen Gräfe 20. Mai 2013, 23:05

    Ein beneidenswertes Motiv!
    Gratulation!
    lG
    Jürgen
  • Wiebke Q-F 20. Mai 2013, 19:36

    Ihr Nest sieht so kuschelig weich aus. Hat sicherlich die augehenden Haare von Flocky's Fell gesammelt und ihr Nest damit gepolstert. Ein sehenswertes Foto. Große Klasse.
    LG wiebke
  • Charly 20. Mai 2013, 19:01

    Das ist ja großartig! Und so gut !
    LG charly
  • Lichtspielereien 20. Mai 2013, 17:57

    Das ist doch ein Treffer
    Gruss
    Herbert
  • Wolfgang Sch. 20. Mai 2013, 17:54

    ..hat sich ja ein richtiges Luxusnest gebaut ;-) .toll
    lg, Wolfgang
  • Axel Sand 20. Mai 2013, 17:41

    Die hast Du toll fotografiert und ich hätte auch Freude gehabt.
    Gruß
    Axel
  • Gabi Marklein 20. Mai 2013, 17:39

    Wunderbar gelungen. Wir haben sie tagelang gesucht und nicht entdeckt.
    LG Gabi
  • Hartmut Bethke 20. Mai 2013, 17:34

    Knuffig schaut sie aus und ihr Nest ist ja sowas von kuschelig. Eine herrliche Aufnahme vor dem blauen Himmel.
    LG Hartmut
  • Dr. Armin Friedrich 20. Mai 2013, 17:24

    Wunderbar kuscheliger Bau. Feine Doku.
    LG Armin
  • Anne Rudolph 20. Mai 2013, 17:21

    sieht eher aus wie "Sven Bomwollen" . Der hat sich ja ein gemütliches Nest gebaut
    lg anne
  • Marko König 20. Mai 2013, 17:19

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Diana Klawitter 20. Mai 2013, 17:07

    Es war einfach herrlich sie beim Nestbau zu beobachten. Schön in dem Licht.
    lg diana
  • Danjac 20. Mai 2013, 17:07

    Ist ja interessant, hab ich so noch nicht gesehen.
    Tolle Aufnahme.
    Dana

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (494) 600mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 400