Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 1

RT-Knight


Free Mitglied, Schwabmünchen

BoB DC-3

1/13 sec, f/5.6, ISO 800, EOS 450 D, Kitobjektiv 18-55
Battle of Britain Ausstellung bei der RAF in Coningsby
Folgende Frage zum Bild:
- wie seht ihr die Auswahl des Motives grundsätzlich? Ist das "nichts halbes und nichts ganzes" oder halbwegs brauchbar?
Ich habe keine Rubrik für solche Frage-Bilder gefunden - wenn es in eine andere Rubrik gehört , bitte den entsprechenden Kommentar verfassen.

Kommentare 1

  • RT-Knight 27. Dezember 2010, 19:53

    Hi Frank,
    danke für deinen Kommentar!
    Ich fand dir Rundung des Motorgehäuses so toll...
    Evtl. komme ich noch einmal hin - dann werde ich deinen Rat beherzigen, ich kann es mir nach deiner Beschreibung gut vorstellen.
    Grüße
    Stefan