Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Justus


Free Mitglied

Boats without water

Im Frankreich Urlaub natürlich mit der Kamera bewaffnet,habe ich in einem Hafen diese 2 Bote bei anlaufender Flut entdeckt.
Ich fand es lustig zu sehen,dass diese Bote während der Ebbe-Zeit im Hafen festsitzen.Sehr praktisch, finde ich die eine Möwe,die gerade angefangen hat loszufliegen als ich abgedrückt habe ;).
Gutes Wetter war auch dabei.

Kamera: 636 Closeup (Polaroid)

Kommentare 2

  • Felix Justus 11. Mai 2014, 19:42

    Ja stimmt finde ich auch :)
    Danke ;)
  • Etzadle 11. Mai 2014, 11:24

    die Variation des Blau und die Unschärfe machen es hier aus..., bg Etzadle

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MP600
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---