Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris S..


Free Mitglied

~ boat view ~

ich dachte mir ich bleibe auf dem Boden der Tatsachen, und lass lieber den Micha fliegen :))
Das Bild unten war sehr schwierig zu machen, musste mich auf den Schreibtisch des Heliport Kommanders werfen und durch sein Fenster schießen

Kommentare 11

  • Peter Kr. 20. September 2008, 20:36

    Chris, das ist eine tolle Sicht auf Manhattan - immer wieder beeindruckend - auch schon wieder eine ganze Weile her bei mir *seufz*. Dafür freu ich mich umso mehr an Deinen und an Michas Bildern
    LG Peter
  • Jürgen Cron 19. September 2008, 18:32

    Och menno ich will auch mal !!!!

    Klasse Anblick Chris.

    Lg. Jürgen..
  • Micha Boland 19. September 2008, 18:17

    @Marc !!
    Danke gell !!

    wart nur wenn ich Dich das nächste mal sehe !!
    Gruß Micha
  • Biggi Riegert 11. September 2008, 23:34

    Chris, diese Aufnahme ist Dir richtig gut gelungen :-)) Gefällt mir ;-)
    Grüßle biggi
  • Laszlo (L.C.S.) 10. September 2008, 13:33

    .... wow .... Chris ..... ein Klassiker ....
    Das hast Du gekonnt in Szene gesetzt !!!
    Immer wieder schön diese Skyline zu sehen ....
    Bei mir ist es schon eine Zeit lang her ..... da standen die Twin Towers noch stolz in der Mitte ....
    LG
    Laszlo (der wieder da ist ;-)
  • Nicole Casutt 10. September 2008, 13:23

    Sehr schöne Aufnahme der Stadtkulisse.
    Toll, daß Du sie durch das Fenster so gut hingekriegt hast.
    L.G. Nicole
  • Marc Jenter 10. September 2008, 11:22

    sehr schön...

    gefällt mir sogar besser wie Michas erstes Bild ausm Heli...

    VG Marc
  • Holger X. 10. September 2008, 7:35


    Das Foto zeigt vermutlich ganz Manhattan vom Wasser aus - gell ?

    Na, wenn ich die Wahl gehabt hätte, ich wäre auch lieber geflogen ...
    Unter Berücksichtigung der Umstände des "Making of" würde ich
    die Aufnahme des abhebenden Helikopters als gut gelungen bezeichnen !

    L. G. - Holger
  • Norbert H. 10. September 2008, 6:59

    Sehr Schick mit den Platz da nach oben....
  • Timeless-Pictures 10. September 2008, 6:25

    Ist Dir doch gut gelungen. Hattest Du Dich festgebunden :) Ganz schön windig oder ?


    Ich hoffe die Boote wackeln nicht zu sehr.


    VGA
  • redfox-dream-art-photography 10. September 2008, 1:45

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir!

    lg, redfox