Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 6

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Boat spotting

Helsinki, Samstag nachmittag

Kommentare 6

  • Sylvia Mancini 8. Februar 2004, 22:51

    Sehr kalt sieht es aus, dort...oder kommt das nur durch die blauen und grauen Farben?
    Schön, dass die drei Personen drauf sind...sie unterbrechen die Fähren- und Zaunlinien und bringen in Technik und Metall Menschlichkeit.
  • H W. 8. Februar 2004, 22:43

    @Monika. Das war die Serenade. Wirklich ein sehr anmutig schaukelndes Schiffchen.
    H
  • Monika Die 8. Februar 2004, 22:34

    *neid* da wäre ich jetzt auch gerne...
    nicht nur in helsinki, sonder auch auf diesem dampfer, der entweder symphony oder serenade heisst? bin selbst schon mitgefahren und mir hat das sehr gut gefallen...memories...JA!!!
    Sehr schön finde ich die aufnahme gerade durch die personen, die wohl ebenfalls das fernweh plagt?
    kram Moni
  • H W. 8. Februar 2004, 22:27

    ...ähm, dass ich hier noch zu solchen ehren komme und fuer bildschärfe gelobt werde... Es war eigentlich technisch sowas von schlecht, dass ich es fast wieder gelöscht hätte. Deshalb ist es auch so klein. Dann sieht man den pixelkleister nicht, den meine altersschwache Knippse produziert. Helsinki hat Groove!
    H
  • Jutta Schär 8. Februar 2004, 20:45

    super........scharf und weiss...
    deine boatpeople gefallen mir
    lg jutta
  • Frank Wilske 8. Februar 2004, 20:34

    tolle Schärfe, nur der Rahmen erscheint mir zu stark

    vg Frank