Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Boat People

Wer,wo, wann, warum?.. , Unbekannt.

Kommentare 7

  • -diETer- 20. August 2008, 20:08

    Ja, nach Helgoland kommt man heute
    immer noch so. Vermutlich eine ähnliche
    Überfahrt dorthin oder auf eine andere Insel.

    VG Dieter
  • dole 20. August 2008, 18:34

    Nur so kommt man heute noch nach Helgoland. (Nur die Mode ist eine andere geworden.)
    LG Dieter
  • Helmut - Winkel 20. August 2008, 13:12

    Dein interessantes Foto wird durch
    den informativen Text von Maria Min-
    ze doch sehr gelungen ergänzt, Fritzl.
    LG Helmut
  • Maria Minze 20. August 2008, 9:15

    also, ich glaube ich kann das aufklären. ich bin vor einiger zeit nach helgoland gefahren und mit diesen Börtebooten http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rteboot werden die touristen aus der fähre an land gebracht.auch heute stehen die meisten passagiere ... besonders bei strömendem regen (den wir auf der rückfahrt hatten) deswegen freut mich dieses bild besonders ... ein tolles dokument ... und wenn man sich mit der geschichte helgolands beschäftigt, dann weiß man, dass dieses bild zu bestimmten zeiten (2.weltkrieg - 1952) nicht gemacht worden sein kann .
    lg maria.
  • Petra Schiller 20. August 2008, 5:37

    Erinnert mich an die Titanic....lg Petra
  • HW. 20. August 2008, 0:00

    Echt cool die Bearbeitung!
    VG Holger
  • Pia Pohl 19. August 2008, 23:34

    macht traurig ................ geschichte eben
    hg pia

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz