Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Schumann


Free Mitglied, München

Boarder in der Pipe - Vol. II

Das ist das eigentliche Bild des Boarders.
Zugspitz Halfpipe - und das bei bestem Skiwetter.
Kodak Iso 400 Farbfilm, zusammen mit Photopaul im schuleigenen "Photolab" schwarz - weiss entwickelt. Belichtungszeit ca. 500ms.

Hier nochmal das selbe Foto, bloß in einer anderen Stilrichtung:

Boarder in der Pipe
Boarder in der Pipe
Benjamin Schumann

Kommentare 4

  • Florian Krebber 22. März 2003, 16:39

    ich fand das original schöner ich finde dieses bild verliert durch s/w ne menge
  • Franz Reichenberger 20. März 2003, 9:37

    es ist einfach unheimlich schwierig bei den extremen lichtbedingungen eine saubere zeichnung zu bekommen. gute aktion schön ins bild gesetzt, hat aber etwas wenig zeichnung. aber wie gesagt sehr schwierig.
    gruß franz
  • Benjamin Schumann 19. März 2003, 19:21

    Die Körnigkeit ist ein Resultat des hohen Iso - Wertes einerseits und andererseits ein Resultat des "selber entwickelns". Durch's Scannen ist das Bild nicht schlechter geworden...
    Schau Dir doch mal das andere Boarderphoto an!
    Benni
  • Lina Peuckert 19. März 2003, 18:32

    Boah...bin ich neidisch! Ich möchte auhc in den Schnee und von solchen Sprüngen in der pipe kann ich ja eh erstmal nur träumen :)

    das Bild gefällt mir so in schwarz weiß, aber es wirkt ein bißchen körnig oder nich? vielleicht durchs scannen