Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

boah..........

.... ich glaub ich seh gaaanz da hinten den Frühling...
.
hoffen wir mal Humphrey hat recht :-)

.

wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende..
liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 25

  • Micob 1. November 2013, 20:55

    toller blick und super foto!

    lg
    micha
  • Petra Arians 9. April 2013, 14:40

    dieses tolle foto ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. dieser blick ist ja geradezu hypnotisch :-)))
    ein toller schnitt und natürlich ein richtig schönes katzenportrait.

    lg
    petra
  • Reporterin Karlchen 8. April 2013, 22:37

    er ist da !!!! ich mochte es auch kaum glauben und karlchen suhlt sich wieder im sand. ich habe keine katze mehr abends im bett sondern eine "Sandferkel"
    mfg
    ursula
  • Magic d. 7. April 2013, 9:11

    Herrlich dieser zauberhafte Blick. Wunderbar! LG Birgit
  • Prinzessin 2 7. April 2013, 7:54

    das ist ja eine ganz süüüße Aufnahme von deinem Kater mit den großen Knopfaugen...hoffen wir mal das er wirklich ein stückchen Frühling gesehen hat...bei uns -2 Grad und mausgrau!! :-((
    Danke auch für die Anmerkung zu Gismo!!
    Schönen Sonntag Ulrike
  • g.j. 6. April 2013, 12:43

    *lach* - dem eher entsetzten blick nach zu urteilen hat er wohl dicke schneewolken gesehen;))
    ein tolles bild von humphrey!
    lg, gerti
  • Hans-Peter Jeandree 6. April 2013, 11:45

    Wenn die Betonung auf "gaaaanz hinten" liegt, hat er recht, eher ein mittelfristiger Blick, aber was für einer...

    LG Hans-Peter
  • Alfons Mühlegger 6. April 2013, 10:42

    Da macht einer aber große Augen, er muss schon was tolles gesehen haben.
    Das kann nur der Frühling sein.
    Lg Alfons
  • Jü Bader 6. April 2013, 7:18

    Wow, so habe ich Humphrey ja noch nicht gesehn, der ist ja völlig aus dem Katzenhäuschen! Ich glaube, seine grossen Augen täuschen sich nicht...
    lg jürgen
  • Ingrid Sihler 5. April 2013, 23:30

    Die Aufnahme ist wirklich unbeschreiblich süß und
    klasse, Humphrey mit seinen großen Kulleraugen,
    da muss der Frühling einfach ein Einsehen mit uns
    haben:-)))

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 5. April 2013, 22:21

    Herzhaft lach...klasse...hoffentlich hat er recht!
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • sharie 5. April 2013, 22:08

    Na, dann hoffe ich doch mal, das das keine Fata Morgana war, die Humphrey da gesehen hat. Der Blick ist jedenfalls total klasse, mit diesen großen Lollyaugen.
    Wir wünschen euch auch ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    lg Maike
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 21:34

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Axel Sand 5. April 2013, 21:09

    Das hoffe ich auch sehr!!!
    Ein wunderbares Foto und ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Axel
  • Verena M. 5. April 2013, 21:02

    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

    Ob ich auch so extrem süß gucken kann, wenn ich ihn sehe.

    Extrem wintermüde Grüße
    Verena
  • Hapabe 5. April 2013, 20:59

    au ja bitte, den nehmen wir gerne
    ich glaub ihm!
    so ein herrlicher Moment, super erwischt :)
    LG Helene
  • Rackerli 5. April 2013, 20:49

    Der Blick ist ja der Hammer! Dazu noch die extrem nach oben gerichtete Antenne - Humphrey du bist der Hit! :-))))))))))))))))
    LG Gisela
  • bri-cecile 5. April 2013, 20:45

    Wie lange muss man üben, um soooo einen überraschten Blick hinzubekommen?????????
    ;-)))))) LG brigitte
  • Ingo Krause 5. April 2013, 20:41

    Bestimmt !!
    Wünsche ein ebenso schönes Wochenende.
    Gruß, Ingo.
  • Soeinquatsch 5. April 2013, 20:41

    Ich kann nicht mehr - ich habe gerade einen tierischen Lachflash bekommen... Der Titel und DER Blick - einmalig... Ich kann's fast hören!!
    Ein herrlicher Blick!! Und der Schnitt ist besonders klasse! Da ist euch ein tolles Foto gelungen - kommt in meine Favoriten ...

    Danke für die Erheiterung und schönes Wochenende, Ute
  • Lautrec 5. April 2013, 20:35

    ...na,DAS muß ja ein eindrucksvoller Anblick sein...den supersüßen Blick hast Du topppp festgehalten !
    Schönen Abend noch,Uli
  • kio-fotos 5. April 2013, 20:32

    boah - und das foto is vielleicht schön :)))))
    lg kim
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 20:28

    Der Blick ist richtig klasse mit den großen Augen.
    Hoffen wir das Humphrey recht behält, bei uns soll es morgen früh laut Wetterbericht schneien.
    Auf jedem Fall eine gelungene Aufnahme.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Diddi
  • katzenstube 5. April 2013, 20:28

    Ach Humphrey °zwei Doofe ein Gedanke°
    obwohl ich doch schon einen Schritt weiter war:

    Aber wenn du den Frühling schon sehen kannst,
    Puhhhh.......dann bin ich ja beruhigt!

    Super-Süss euer Schatz!
    Schönes Wochenende aus der katzenstube
    von Jessi
  • Meckys Tierbetreuung 5. April 2013, 20:27

    Bist dir sicher süßer??
    Was für ein schönes Foto
    VLG mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1