Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Boah, ist es kalt, ej!

Boah, ist es kalt, ej!

373 6

Alex.S Bayer


Free Mitglied, München

Boah, ist es kalt, ej!

Bei diesen eisigen Temperaturen könnten vielleicht auch Eichhörnchen Handschuhe gebrauchen.

Fotografen definitiv. Auch mit Handschuhen es ist so kalt gewesen, dass ich den Auslöser kaum mehr drücken konnte...

Belichtunngszeit: 1/60, Blende: 5.6, ISO: 200, Brennweite : 300 mm/ Digital

Kommentare 6

  • Myfly 3. April 2010, 10:21

    Dieser Gleichgewichtssinn ist schon beeindruckend. Wie immer ein Klasse Bild von dir.
  • Bea B. 6. März 2009, 17:43

    Lach...der Kommentar passt zum Bild. Ist der niedlich.
    lg
    Bea
  • JAR BIN 14. Januar 2009, 1:50

    Was für ein schönes Foto,
    Da könnte man wirklich meinen das er so doll Friert und sich die Pfötchen warm Pustet.
  • Inge Ha. 8. Januar 2009, 18:58

    Ochs Meno, das arme Puschelchen reibt sich ja schon die kalten Pfoten.
    Ich schmelze dahin bei dem reizvolle Anblick, leider habe ich schon lange keines mehr gesehen.
    LG Inge
  • boerre27 8. Januar 2009, 18:50

    Erstaunlich und faszinierend. Gefällt mir sehr gut !

    Alles Liebe - boerre27
  • DerClaus 8. Januar 2009, 17:38

    wunderschon erwischt! schon erstaunlich, dass tiere diese kälte aushalten!