Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Boah ey..

.. ich glaubs net, jetzt rennt die mit dem Knipskasten auch noch im Haus rum und blitzdingst mich!!
schLichtspiel.de ´s armen Lunettchen bleibt auch nix erspart!
Tja, verrückte Momente gab´s bei dem herrlichen Wochenende bei Uschi wieder zuhauf :-))
Kommt gut durch den Dienstag!

Kommentare 13

  • UtZi 22. November 2011, 21:38

    Wie könnt ihr nur... die arme Lunette... einfach so anblitzen?
    Die Farbe im Hintergrund passt perfekt zu Luni´s Augen!
    VG Ute
  • Sandra Hahn 22. November 2011, 20:06

    Der Blick aht wirklich was genervtes :-)))
    LG Sandra
  • Kerstin Kühn 22. November 2011, 15:38

    Och Mensch...man blitzdingst Hunde doch nicht !!! Da kann ich das boah ey ja mal gut verstehen...
    :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • NatiXXXL 22. November 2011, 13:44

    Alsooooo ääääächt....das "arme" Lunettchen...ne ne ne....wenn Foter zu Besuch kommen, muss sie soooooooviel "arbeiten"...tztztztz....der Blick ist wirklich herzerweichend ;O))
    LG Renate
  • Kerstin Thümecke 22. November 2011, 12:19

    Armes Lunettchen... naja, bald kommt ja Kerstin wieder und dann gehts ab nach draußen. ;o)
    LG, Kerstin
  • MikeSchw 22. November 2011, 11:26

    Diesem treubraven Blick kann mal wohl kaum widerstehen.
    Grüße. Mike
  • Charly08 22. November 2011, 10:40

    Klasse dieser Blick.
    LG Gudrun
  • schLichtspiel.de 22. November 2011, 8:16

    *lol* Schotti, ich glaub, genau DAS waren ihre Gedanken am Sonntag... Luni ist Kummer gewöhnt - bei DEM Frauchen ;-) KLASSE gemacht - und sehr interessante EXIFS ;-)
  • Angelika Stendenbach 22. November 2011, 7:49

    Oooooaaaaah, das ist wieder so ein Blick, da werden mir die Beine weich. Zum knuddeln süß.

    Deine Aufnahme ist wunderschön, Schotti.
    LG Geli
  • Pfotengrafie83 22. November 2011, 7:20

    Die arme Maus... schien ja nicht grad begeistert zu sein.
    Nicht mal im Haus bleibt man verschont ;)
    Verrückte Knipser seid ihr!!!! :D
    LG Caro
  • Norfolks and more 22. November 2011, 7:01

    Irgendwie sieht die Luna ein bissi genervt aus... :-)
    Diese aufgerissenen Augen sagen alles!
    LG Anke
  • Susanne T. 22. November 2011, 6:52

    hammer augen...und ein so schöner treuer blick.
    lg susanne
  • Meckys Tierbetreuung 22. November 2011, 6:37

    Och menno Uschi, deine süße schaut aber auch echt herzzereißend.
    Knutschi aufs Labbi Näschen.
    LG mecky

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 160