Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Boah ehj

Neugier, Triebfeder unseres Lebens, scheint bei Frauen besonders ausgeprägt :)))

Kommentare 33

  • Cornelia Schorr 20. September 2017, 17:25

    Auf jeden Fall etwas, das man sich ganz genau anschauen muss, wofür man auch unbequeme Körperhaltungen in Kauf nimmt um über einen eventuellen Kauf mit der Freundin zusammen zu diskutieren.
    Die linke junge Frau geht eindeutig gesünder runter ;-)

    LG conny
  • Margareta St. 10. September 2017, 22:27

    Neugier und Frauen, das halte ich für ein Gerücht..Neugier ist eine zutiefst menschliche Schwäche, sie betrifft uns alle, mehr oder weniger. Jetzt möchte ich doch gerne wissen, was die Damen da sehen ;-))).. Wie die Eine ihre verschränkten Finger zwischen die Beine hakelt - das ist zum Niederknien :-o ..
    VG Margareta
  • i.67 28. August 2017, 11:37

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken - und offensichtlich nicht nur der! :)
  • Rob. Mueller 26. August 2017, 20:34

    Hallo Günter. Klasse Schnappschuiss wie ich sie von dir besonders mag! Man kann gerade noch so erkennen, daß es sich um Schmuck handelt!( Schuhe hätten wohl den gleichen Effekt ausgelöst*g) Aber das gerät ja alles irgendwei zur Nebensache*gg......habe die anderen Kommentare noch nicht gelesen, werde ich nachholen wenn ich mit meiner ganzen Post durchbin.....gerade Urlaub beendet...braucht bißchen Zeit für aufarbeitung! Aber hier schon mal TOP! Gruß Robert
  • Gerlinde Weninger 24. August 2017, 20:28

    stimmt nicht , lehrer sind such neugierig! ;-)
    genial gesehen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • K.-H.Schulz 24. August 2017, 20:24

    Gut geguckt
    Klasse
    LG:Karl-heinz
  • Albi 09 24. August 2017, 14:05

    Na, na, bei den Herren der Schöpfung gibt es sicher auch genügend Neugierige.;-)
    Hier scheint die Auslage nicht mit der Anordnung im Supermarkt zu vergleichen sein, da hier offenbar im Gegensatz zum SM hier die attraktiven und hochpreisigen Schmuckstücke im unteren "Regal" zu entdecken sind, oder was hat sich dort versteckt ?? würde mich jetzt schon interessieren, was das Interesse der Beiden so anzieht. ;-))
    Zieht man Rückschlüsse aus der fast meditativen Handhaltung der Dame auf der rechten Seite, scheint es fast etwas Anbetungswürdiges zu sein. ;-))))
    Wieder ein typisches Günter Street, das ich so liebe.
    Lieben Gruß,
    Albi
  • Maria J. 24. August 2017, 10:47

    Von diesem Schaufenster solltest du mal eine Serie machen .. ;-)
    LG Maria
  • Marina Luise 24. August 2017, 8:20

    Nix Neugier - das ist eine neue Art Yoga - Schaufensterkontorsionismus! :))
    Die rechte Dame hat ja eine witzige Handhaltung! Sicher betet sie insgeheim: "Lieber Gott, lass mich wieder hochkommen ohne Hexenschuss!" ;)
  • nenirak 24. August 2017, 8:11

    Das ist keine Neugier, das ist Interesse :-)
  • Tobias Körner 24. August 2017, 0:53

    Mann muss nicht alles verstehen... Nichts sagen und genießen...
  • Suze 23. August 2017, 22:30

    Die Körperhaltung beider Mädels finde ich auch bemerkenswert. So losgelöst vom Alltagsgeschehen....einfach mal ein bisschen träumen :-)) liebe Grüße Suze
    • Günter K. 23. August 2017, 22:37

      sie leben das ungezwungen, gerade wie es ihnen danach ist, du drückst das gut aus ;-)
      lg günter
  • Franz Lübben 23. August 2017, 22:01

    schau dir doch einmal diesen merkwürdigen Frosch auf der Fensterbank an, ist der nicht süß.
    Gruß Franz
  • monro Monika Rohlmann 23. August 2017, 21:16

    :-)))
    Ich werde mich künftig beim Bücken immer umdrehen....
    Aber Du hast recht: das Bild macht neugierig. Ja wonach gucken sie denn???
    LG Moni
  • BiSa 23. August 2017, 18:49

    eine Händestudie oder noch was anderes? :--)))
    LG Birgitt

Informationen

Sektionen
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Gelobt von