Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Manfred Blochwitz 22. September 2013, 11:06

    ......sehen und staunen...so viel Technik auf einmal...was fotografiere ich nun zuerst....nur der blöde Zaun davor.....
    Prima bearbeitet, klasse Schnappi.
    lg Manfred
  • Matthias K. Köhler 21. September 2013, 23:46

    Ja Herbert, finde ich auch ein wenig schade, aber ich hatte mein 400er drauf, konnte so schnell gar nicht zurück. Da waren die Beine nicht mehr zu erfassen.
    Gute Nacht dir
    LG
    Mattis
  • Lichtspielereien 21. September 2013, 23:22

    Schade , dass die Beine ab sind oder tritt Sanne gerade die Zigaretttenkippe aus ??
    Gruss
    Herbert
  • Sanne - HH 21. September 2013, 21:55

    ich will den anderen Titel lieber nicht wissen....und ich bin froh....das du nicht zeigst...wo ich genau stehe....:))).Feine Rückenansicht....hat mir Spaß gemacht mit euch....Sanne
    * das Anhangsbild ist klasse
  • Momente HH 21. September 2013, 20:33

    ein schöner rücken kann auch entzücken :-)
    lg gine
  • Karla M.B. 21. September 2013, 20:15

    Euer anderer Titel würde mich jetzt schon mal interessieren...,o))
    Die Sanne haste jedenfalls klasse erwischt...spannend mit dem HG.
    LG an Euch und habt noch ein feines WE
    wünscht Karla
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 21. September 2013, 19:45

    Spontan habe ich ja an einen anderen Titel für dieses Foto gedacht .
    Du weisst es ja , wir sprachen drüber :-))
    Trotzdem es gefällt mir trotzdem

    In diesem Sinne J.R