Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Boa ....Schwerstarbeit .....

sich so durch ein Monitor zu quälen ......

Aber ....HALT .....STOPP ..... die Ostertorte ist für den Nachmittagskaffeetisch ......

Finger weg ....ich seh`s ......wer sich da schon wieder im Vorfeld bedienen will ...........
last es Euch schmecken !!!!!!!!!!!!

Ps ..... auch an Ostern muss doch mal Spass gemacht werden !!!!!!!

Kommentare 8

  • Nebelhexe 21. April 2014, 23:08

    Das stimmt natürlich, Spaß ist immer bei mir willkommen ;))))))
    LG
  • kgb51 20. April 2014, 21:18

    Super Arbeit. Ich glaube gerne, dass das gedauert hat. Klasse.
    LG Karl
  • Wolfgang Zeiselmair 20. April 2014, 17:43

    Der soll die Eier doch bringen und nicht stibitzen!
    Servus Wolfgang
  • warei 20. April 2014, 15:20

    ;o)))
    Frohe Ostern wünschen
    Waltraud & Hans
    - Frohe Ostern -
    - Frohe Ostern -
    warei
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2014, 14:08

    Das essen oder das suchen ? lach
    Gruß Bernd
  • Frank Mühlberg 20. April 2014, 14:04

    Den Ausdruck Nasch-Katze kenne ich ja aber das hier scheint ja ein Nasch-Hase zu sein !
    Frank
  • HYZARA 20. April 2014, 13:21

    Dein BIld erinnert mich an unseren dicken Hasen Willi, den wir mal hatten. Als wir Ostern nach hause kamen, saß er auf dem Tisch mitten im prall gefüllten Osterkorb und die leeren Schokopackungen zierten die Wohnung. Man war ihm schlecht die nächsten drei Tage, aber das Bild bleib unvergessen ;-)
    Auch Dir FROHE OSTERN
    mit herzlichem Gruß
    HYZARA
  • Manfred Kreisel 20. April 2014, 13:00

    eine schöne szene aus der osterhasenwerkstatt - ist schon erstaunlich wo und für was die neuste technik alles eingesetzt wird. Werde gleich mal meine nascherei vorsorglich vom schreibtisch nehmen.
    Gruß manfred