Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Kommentare 11

  • Ansgar Hillebrand 15. Januar 2006, 19:20

    Starkes Bild und der Titel ist echt witzig!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Waldi W. 11. Januar 2006, 17:42

    @alle
    danke für eure Anmerkungen und nein, ich habe nicht nachgeholfen. Alle Kakteen aus dieser Serie sind so gewesen wie ihr sie hier seht.
    @Andy
    warum denn Kondom? hast du was gegen Schlangenbabies???
    @Christa
    oh ja, ich bin der volle Kaktus-Fan
    lg waldi
  • Christa D. 10. Januar 2006, 22:09

    ja, solche " Kaktüsse" können die tollsten Formen haben, das fasziniert mich auch immer wieder! Bist du auch so ein Kaktus-Fan? lg Christa
  • Hobu R. 10. Januar 2006, 21:55

    Scheint ja ein richtiges Schlangennest zu sein auf das du da gestoßen bist, links warten schon die Verwandten :-))))) Man sollte überlegen ob man bei deinen Entdeckungen mal ein paar Bücher überarbeitet.
    So ne Idee muss einfach belohnt werden.
    lg Hobu
  • Karl H 10. Januar 2006, 0:28

    :-))))))

    lg Karl
  • Iris Fuchs 10. Januar 2006, 0:14

    Ich lach' mich schlapp, was für ein Titel :-)))))) Sehr passend :-). Klasse Aufnahme von dem Schlangenkaktus ! Überhaupt gefällt mir die ganze Serie sehr gut.
    Liebe Grüßle Iris
  • Hannelore Walter 10. Januar 2006, 0:13

    Da hast aber nachgeholfen?! Oder willst du uns sagen, dass die Kakteen, an denen du vorbei gekommen bist, alle Augen haben, um zu sehen, was für eine tolle deutsche Lady sie besucht?
    Jedenfalls gute Idee.
    LG Hannelore
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 9. Januar 2006, 23:57

    Genialer Titel!!! Aber geh damit mal in ein Reformhaus und versuch, ein passendes Kondom zu kriegen...;-)))
    LG; Andy
  • Renate K. 9. Januar 2006, 23:41

    Wer weiß, ob das nicht Absicht war von César Manrique...
    Jedenfalls wieder mal gut gesehen :-))
    LG Renate
  • De Wolli 9. Januar 2006, 22:28

    Ich lach mich schlapp, die hab ich ja jetzt erst entdeckt!
    Klasse, Waldi! Eine super Idee, echt witzig!
    LG
    Wolli
  • Don Farlaub 9. Januar 2006, 22:21

    Lanzarote?