Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Dost-Roxin


Complete Mitglied, Berlin

Boa am Rio Negro

Bei einem Fußmarsch durch den Dschungel lag sie zunächst unbemerkt von uns und gut getarnt am Waldboten. Mehrere Exkursionsmitglieder waren schon über sie hinweggestiegen. Erst dann suchte sie das Weite. Wie gut, dass es eine Boa und keine der Giftschlangen war.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200