Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucas Eberspächer


Free Mitglied, Mainz

Bo

War heute beim Flughafen Frankfurt um paar Flugzeuge zu fotografieren. Ich liebe die Firma BOEING.! Airbus mag ich nicht. Hier sehen wir eine wunderschöne 757-300 der Firma Boeing

Kommentare 8

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Oktober 2013, 15:39

    Gelungene Aufnahme.Vg. Wolfgang
  • Andreas14057 14. Oktober 2013, 11:17

    Zwar hier eine Aufnahme am Boden, gleichwohl durch die tollen Wolken eine große, feine Dynamik, gefällt mir sehr gut! Da die Bahn sicher nicht bergab verläuft hat Sjumi wohl recht...
    LG Andreas
  • ZeroAltitude 14. Oktober 2013, 9:35

    If it ain't Boeing, I ain't going.
  • Peter Führer 13. Oktober 2013, 19:48

    Klasse festgehalten,
    LG Peter
  • Sigrid E 13. Oktober 2013, 19:30

    Ein tolles Pano hast du von ihr gemacht!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • José Cambrer 13. Oktober 2013, 18:39

    Super aufgenommen !!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Raimund Samerski 13. Oktober 2013, 18:25

    Sehr gute Arbeit !
    Vielleicht noch ein wenig ausrichten.
    LG Raimund
  • W.Kuntermann 13. Oktober 2013, 17:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 943
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 200