Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

BMX - air springen - Matthias

Für den "normalen Menschen " zur Erklärung ,- diesen Act nennt man "air springen" - ich hocke wie in ein Schwimming Pool und Matthias fährt mit nen bike rum und holt Schwung und zieht an der Wand hoch -springt mir wieder endgegen .- Sowas kann ich nur machen wenn ich nen biker in etwa kenne,-denn Er kommt etwa 50 cm neben mir auf ,- vor einige Zeit ist mir ein bike dabei dirrekt endgegen geflogen und ich konnte es nur mit ein Arm zurrück schlagen .---
Mir geht es bei solchen Bildern nicht um den ganzen Spot ,- sondern eher um die Wirkung des bikers alleine in seiner Art , und die Perspektive .
Danke Matthias

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Sport,skate,bike
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100