Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

- BMX Air springen -

Bei diesem Bild ging es mir um mehrere Aspekte .- Erstmal um den Spot - die Höhe des Bikers der in einer "Miniramp" am biken ist - schräg von oben geknipst damit die Tiefe gegeben ist und die Nähe zum Biker ,-sowie die Tiefe auch nach hinten zu den anderen bikern. Dann fotografiere ich Sportler unheimlich gern als Siluette frei wirkend um eine Leichtigkeit wieder zu geben. --- Mir geht es dabei schon oft nicht mehr um den Act , sondern ich lasse gern Sportler frei leicht künstlerisch für sich wirken,oder auch in ihrer Umgebung wrken ---- .
Auf dem Bild ist Mark zu sehen , ein 15 jähriger BMXer , den Act nennt man "Air springen" , der Spot ist der Skatepark Soest .
Wer mehr Intresse an Bilder und Kontakte dieser Art haben möchte kann die in dieser Gruppe finden
https://www.facebook.com/groups/531465580215064/

Kommentare 2

  • Andi L. 27. September 2013, 21:35

    ich finds sehr klasse.......richtig gut
  • MT Photo 27. September 2013, 8:14

    Eine sehr tolle Aufnahme gefällt mir sehr sehr gut !!!
    LG Mischa