Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

BMW Z4M

ein weiteres Rigshooting, diesmal ein Z4M.
Danke an Ben für den Kontakt.

Kommentare 6

  • Heinz R. 12. Oktober 2013, 19:12

    Hallo Sepp, danke ja gerne machen wir noch Bachbilder, aber erst wird noch in der Toskana fotografiert. Mehr demnächst ... Viele Grüße Heinz
  • ePICS 12. Oktober 2013, 18:38

    Jo du perfektionierst diese Fototechnik, was wir alle mit Begeisterung bestaunen dürfen. Weiter solche Bilder.

    Vielleicht aber auch mal Bachfotografie???
  • Heinz R. 12. Oktober 2013, 16:30

    Hallo Sepp, danke für deine Anmerkung. Ich finde beide sehr gelungen ... Grüße Heinz
  • ePICS 12. Oktober 2013, 7:32

    Den hast du toll in Szene gesetzt, da gibts nichts dran auszusetzen. Über das Motiv lässt sich allerdings streiten. Mir gefallen nur ganz wenige Autos dieser Fahrzeugmarke. Die "Alten" hatten noch echte Kanten und Ecken, doch nun trifften sie mehr und mehr ins Kurvige ab, was mir absolut gar nicht gefällt. Die Reihe der Z´s hat mir als Cabriofahrer bisher auch überhaupt nicht zugesagt. Jedoch alles nur auf die Optik bezogen. Dass die Teile eine gute Hardware haben das wissen wir alle.
  • Ernst August Pfaue 11. Oktober 2013, 20:29

    Sehr schöne Bearbeitung

    Gruß
    Ernst August
  • Dennis1408 11. Oktober 2013, 20:27

    Absolut klasse!!!!

    Gruß Dennis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 22
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 50