Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.931 17

Hans Pondorfer


Free Mitglied, Tirol und Bayern

BMW WORLD

ganz, ganz tolles Gebäude, na ja , wurde auch von Österreichern geplant *ggg*

http://www.architekten24.de/projekt/bmw-welt-muenchen/uebersicht/index.html


Der Mini BMW.......
Der Mini BMW.......
Hans Pondorfer

Kommentare 17

  • reiromuc 18. Dezember 2007, 20:13

    Klasse Arbeit und Perspektive




  • Arne Friedrich 29. November 2007, 18:03

    n bissl unscharf unten rechts aber sonst ein super ausschnitt ... kasse farben ... super bild.
  • CJ 4. November 2007, 14:53

    Super Foto, klasse Perspektive. Ich muss da auch unbedingt noch mal am Abend hin.

    BMW Welt
    BMW Welt
    CJ


    Gruß,
    Chris
  • Liba Radova 3. November 2007, 17:43

    schöne Farben und interessante Formen!
    LG Liba
  • Petra-Maria Oechsner 3. November 2007, 13:14

    also..in dieses teil kann man schon mal rein..in den mini bmw noch nicht....:-) sieht interessant aus und macht neugierig...
    ist also schon mal vorgemerkt....-))
    lg petra
  • Bernd Mai 3. November 2007, 12:02

    klasse bau und gut festgehalten. die blaue stunde hast du dir hier gut zum nutzen gemacht. wirkt sehr dynamisch.

    ein neues fotografisches highlight in mch....wenn ich das nächste mal wieder dort bin ,-)
    lg bernd
  • Manfred Fiedler 3. November 2007, 11:22

    Der Hammer! +++
    Manni
  • Günter K. 3. November 2007, 10:17

    ah ja, an der ecke ist die puddingküche, dass österreicher immer alles so umständlich planen müssen. irgendwie sieht es verdammt schief aus.was möchte man von einem almöhi auch anderes erwarten . ssssssssssssst, das war das geräusch, wie ich mich sicherheitshalber von dem motiv entfernte :))))
    lg günter
  • Hans Palla 3. November 2007, 5:44

    Feine Sache, das .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Dagmar Illing 3. November 2007, 0:57

    Das sieht sehr futuristisch aus. Sehr interessant!!!
    LG, Dagmar
  • Gerlinde File 3. November 2007, 0:56

    Man sollte meinen, die haben extra für Fotografen gebaut. :))
    Gigantisch!
    LG .... Gerlinde
  • Hans Pondorfer 2. November 2007, 21:36

    @ Thomas, ja klar heute nachmittag.
    @ Heike, die Planung war pünktlich, der Bau hat a bissel auf sich warten lassen :-))))
    @ Jo, mußt auch noch in die Kerbe hauen. Auch Wiener sind Österreicher, obwohl...........(Du weißt Bescheid)
    Danke Alle und genießt das Wochenende.
    LG Hans
  • J.O.Gretts 2. November 2007, 21:23

    Ja richtig, wenns wenigstens Tiroler gewesen wären - aber dann auch noch Wiener :-))
  • Thomas-K 2. November 2007, 20:48

    Tolles Foto, sehr interessantes Gebäude!
    Bist du auch mal drinnen gewesen?
    LG, Thomas
  • Sylvia Sivi 2. November 2007, 20:38

    nicht nur das gebäude ist interessant..das foto äußerst spannend...
    soo beeindruckend
    lg sivi