Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
BMW Welt (reload)

BMW Welt (reload)

466 4

F71 Franz


Basic Mitglied, Schrobenhausen

BMW Welt (reload)

habe mich der Kritik angenommen und jetzt die Schrift weggelassen.

ist zwar wahrscheinlich tot geknipst, aber heute war ich trotzdem mal da.
Leider 2 Kräne im HG....

Anmerkungen:

Stefan Semrau, gestern um 22:41 Uhr

Super eingefangen, egal ob tot geknipst oder nicht. Mir gefällt es. Nur der Titel im Rahmen gefällt mir gar nicht, der Font passt irgendwie nicht, zumal er nicht mittig ist, ist etwas zu weit links. Aber das ist für mich nachrangig, das Motiv und die Umsetzung gefällt.

Gruss
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------
F71 Franz, gestern um 22:50 Uhr

danke, hast recht mit dem titel...ist mir noch gar nicht aufgefallen.....
gruß franz
------------------------------------------------------------------------------------------------
Peter van Bohemen, heute um 1:44 Uhr

Ja ja, das hab ich auch schon hinter mir. Zu viel Enthusiamus. Muss man in den Griff bekommen - immer mit der Ruhe, kommt nicht auf 10 Min früher oder später an. Und der Font ist wirklich K......!
Das Bild ist klasse - schöne Farben - Schärfe im Vordergrund passt auch gut. Einzig in der Mitte unter dem Stern hätte ich diesen weißen Faden noch weggenommen - der macht das Bild irgendwie schief.
LG Peter

________________________________________________________
übrigens Galerie Bild bei Stern view ;-)
________________________________________________________

BMW-Welt 2
BMW-Welt 2
F71 Franz

Kommentare 4

  • Sigrun Fischer 11. November 2009, 21:18

    Mensch, und ich war da noch gar nicht!
    Starke Farben und eine super Perspektive gewählt.

    Nach Deinem Bild hier ist klar,.... ich muss da hin! ;)

    LG Sigi :)
  • KHMFotografie 10. November 2009, 19:50

    Ja.... das ist Klasse!.... Bildaufbau und die Perspektive gefallen mir sehrgut, TOP!!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • F71 Franz 9. November 2009, 4:21

    moin kay,mir gefiel die situation mit dem olympiagelände im hintergrund, auch die wellen der decke. und um es auf das zu reduzieren habe ich auch den engen schnitt so gewählt. am ende ist es natürlich geschmackssache.
    vg franz
  • Kay Holtmann 9. November 2009, 1:42

    saubere farben, ich wünschte ich bekäme das so hin, dafür mein kompliment... dennoch wirkt deine aufnahme an allen vier seiten beschnitten... eigentlich weiß ich hier garnicht was du zeigen möchtest... die location ist ja bekannt, aber da laufen keine linien in den ecken aus und ich bin auch irgendwie auf der suche nach einem richtigen eyecatcher... mein bescheidener versuch etwas konstruktives zu hinterlassen...
    lg kay