Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

BMW-Welt München

unterwegs mit Tom - 1.6.08

Kommentare 6

  • mic k. 8. Februar 2009, 23:16

    extraordinary great stuff!
  • Ingolf Gania 8. Juni 2008, 22:51

    Klasse Aufnahme,gefällt mir sehr sehr gut.
    lg Ingolf
  • Thomas Rieger. 8. Juni 2008, 14:05

    Das kann ich bestätigen, die Farben waren vor allem den ganzen Abend so, wunderte mich da sie normal durchtauschen, und meistens Blau da ist!
    Der hatte wohl echt schon frei ;-))
    Feinen Ausschnitt hast du hier erwischt!!

    lg Tom
  • Nils H. 8. Juni 2008, 13:42

    Marco, wir waren am Wochenende sehr spät dort. Der Lichtwart am Illuminations-Pult hatte wohl schon Feierabend… ;-) Gruß Nils
  • JosefSepp Hoffmann 8. Juni 2008, 13:18

    Sehr schönes ästhetisches Architekturfoto.

    Schöne Grüße

  • Marco Pagel 8. Juni 2008, 13:07

    Den Aufbau finde ich genial, vor Allem mit dem Handlauf im Vordergrund.

    Die Farbe verblüfft mich etwas - viele Fotos hier zeigen das eher mit einem Blaustich, aber da ich selber dort noch nicht war kann ich mir kein Urteil darüber erlauben, was nun wirklich ist.

    grMP