Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mari An


Free Mitglied, Isen/Obb.

BMW - Welt

Hier wird auch Sonntags alles auf Hochglanz gebracht...und es war s..kalt, die Männer haben mir wirklich leid getan...brrr

Kommentare 12

  • Odysseus 7. März 2011, 17:21

    Aaagschn pur! Man kriegt beim Betrachten direkt ein schlechtes Gewissen, weil man grad nix tut!
    LG
  • Mari An 23. Februar 2011, 9:06

    Alle....dankeschön ;-))))
    Lucky
    wenn du mir sagst, wofür ich dich anhimmeln soll und wenn ich dich bei deiner Ausführung fotografieren darf...überleg ich es mir mit dem himmeln, ansonsten wundere ich mich nur ;-))))
  • Georg IR 22. Februar 2011, 22:01

    prima gesehen - und sie mögen ihren job ganz bestimmt auch ;-)

    lg georg
  • ... Woifi 22. Februar 2011, 21:45

    himmel wird hier gehimmelt :)
  • Petra I. Henning 22. Februar 2011, 20:55

    Die könnten bei mir gerne mal vorbeischauen...
    meine Fenster hätten's auch mal wieder nötig...
    Fein beobachtet und festgehalten !!!
    LG Petra
  • Heide G. 22. Februar 2011, 19:59

    ich finde das mit dem Spiegeln schön; anhimmeln tu ich die nich, und kalt isses hier auch.
  • Waldi W. 22. Februar 2011, 19:56

    die könntest du mal bei mir vorbei schicken :-)
    die Aufnahme mag ich - kann man lange ansehen und entdeckt immer wieder was
    lg waldi
  • DxFx 22. Februar 2011, 19:04

    ich könnte die sowieso bewundern, in welchen Höhen die oft putzen. schönes Arbeitsporträt!
    LG Dorit
  • Joachim Schneider 22. Februar 2011, 18:35

    War schon gut so :-).
    Die Show muss ja wirken!
    http://www.bmw-i.de/de_de/experience-bmw-i/
  • don ricchilino 22. Februar 2011, 17:42

    die haben aber auch 4000 euros cash in the tasch bekommen mit all den zuschlägen etc...
    schönes sw bild !!!
    lg
    don
  • miraculix.xx 22. Februar 2011, 17:20

    Ja, den Job möchte ich bei dem Wetter auch nicht haben, brrrr!
    Aber die Sache mit dem Klacky anhimmeln, na ja, der hockt in seinem WW, wo eh immer die Sonne runterknallt, tsts!
    LG mira
  • Klacky 22. Februar 2011, 16:56

    Die sollen Dir nicht leid tun, die sollst Du bewundern und anhimmeln.
    Das sind Helden bei der Arbeit, die wo alles tun, damit wir schöne Buidls machen können.
    Aber Du hast sie schön für uns festgehalten.
    Ich habe die noch nie gesehen, zumindest dort nicht.
    Aber zu Hause bin ich ja auch so ein Held.
    Jetzt kannst Du auch mich anhimmeln und son Zeux.
    Gruß,
    Klacky