Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 14

CoriC


Free Mitglied, Rosenheim

Kommentare 14

  • Digirunning 8. Juli 2010, 12:58

    Wie sagte mir mein Fotolehrer immer wieder: wenn Du glaubst, Du bist nah genug dran, dann mach' noch einen Schritt drauf zu!
    Bei Deinem Bild im Vergleich zu meinem ist mehr Hintergrund dabei, der nicht mehr die Symmetrie hat, wie Dein mittig plaziertes Geländer. Der blaue Streifen links oben (finde ich) stört auch eher.
    Fleißig weiter üben!
  • CoriC 8. Juli 2010, 12:44

    hm.. ja.. jaaaa...
    klingt auch spannend (=
  • Charly Charné 8. Juli 2010, 12:42

    jep
  • CoriC 8. Juli 2010, 12:40

    ihr wollts mich nur verwirren... -.-

    ..gelungen..

    ich habe keine ahnung wovon ihr redets!
    näher bei mir, oder was??
  • Charly Charné 8. Juli 2010, 12:33

    args
    nicht links rechts oder wie du es nennen würdes
    drent und herent sondern vorne und hinten... in diesem Fall vorne
  • CoriC 8. Juli 2010, 12:28

    aaa... ihr meint die beiden ganz äußeren..
    hm.. mir fehlt jetz die Vorstellungskraft..
    aber wenn ihr mal paar Bilder weiter schaut, da is die selbe Treppe in s/w.. in Hammer..
  • SMichalk 8. Juli 2010, 12:27

    Das ist räumliches Vorstellen =D
    Hat Gott nicht jedem Geschlecht gegeben

    *rolfundweg*
  • Charly Charné 8. Juli 2010, 12:25

    Kind !
    im vorderen Bereich sind es 4 Pfosten... der Dritte ist also der Vorletzte ;-)
  • CoriC 8. Juli 2010, 12:23

    welchen 3. Pfosten denn bitte?? war da ein 3.??

    bin mal gespannt auf dein Treppen Bild... =D
  • SMichalk 8. Juli 2010, 12:20

    Der Rahmen ist cool :)

    Und auch so ist´s doch super.
    Vllt nächstes Mal den 3. Pfosten oder so nehmen.
    Ist bestimmt auch ne super Wirkung.

    Ciao
  • CoriC 8. Juli 2010, 12:18

    haha.. ja.. so kann mans auch sehen... (=
    aba wenn man schon mal da war, (und wenn ich mir die Bilder hier so anschau, waren die meisten schon mal da (= ) dann weiß man, dass es ned so is... =/

    aber ich mag das blau..
  • Charly Charné 8. Juli 2010, 12:14

    Nix da Wirkung verfehlt ... Absicht :-)
    Sieht cool aus , man ahnt ein Treppengeländer aber es könnte genau so gut auch spiegelverkehrt nach oben gehen :-)
  • CoriC 8. Juli 2010, 12:07

    iwie wirkung verfeht, oder??
    aber ich kriegs ned besser hin..

    Mahlzeit Pupi
  • Charly Charné 8. Juli 2010, 12:05

    F11 empfohlen

    Mahlzeit Süße

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz