Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian.Koch


Basic Mitglied, Bitz

... BMW unterwegs ...

Grüß Gott,

hab mal was ganz was neues versucht.
Als mich mein Bruder heute fragte, ob ich ihm nicht mal Ftos von seinem Wagen machen könnte, war ich eher skeptisch da ich dieses Genre noch nie zuvor versucht habe.

Aber ich habe mich trotzdem nicht lumpen lassen und das sind 3 der Bilderstrecke.

Würde mich über Feedback freuen!!!

Gruß,
Flo

Kommentare 4

  • Hendrik Stoeckl 11. Mai 2008, 10:33

    mir persönlich fehlt etwas die dynamik..........

    vielleicht mal mit der verschlußzeit spielen bzw im ps mit bewegungsfilter..........


  • der kleine KÖS 8. Mai 2008, 18:46

    würd mal sagen er sollte mal auf der rechten Straßenseite fahren !! und bei dem mittleren nicht auf die Bremse treten !!
  • Ulli F. Engel 8. Mai 2008, 16:10

    "Erlkönig" auf der Teststrecke im "Blaubeerenwald" -

    Irgendwie versteht man nicht ganz richtig, warum er im mittleren Foto auf der linken Fahrbahnseite genau vor dem geflickten Stück angehalten hat ... ???!!!
    ... der Blick wird von der weissen, frontal auf den Betrachter zulaufenden Fahrbahnbegrenzung ziemlich in die Tiefe des Waldes gezogen ... !

    Im oberen Foto kommt der grosse Fahrbahnanteil sehr gut von der Proportion - im unteren Foto leider nicht ...
  • Florian.Koch 8. Mai 2008, 15:10

    Jo richtig ;-)
    Habs neu Hochgeladen da ich festgestellt hab dass es noch im Adobe-RGB Farbraum ist und damit kommen nicht alle Browser klar was zu verpfuschten Farben führt...