Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MartinWinkler


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Toxlimoc 2. April 2013, 22:18

    Mal ein ganz anderer Blickwinkel. Habe ich von Schleiz so noch nicht gesehen. Das Bild finde ich echt sehenswert. Über die Tonung könnte man streiten. Oder auch nicht, weil Geschmacksache.
  • T. Schiffers 2. April 2013, 22:02

    ...ungewöhnlich, aber genau deshalb n richtiger Hingucker!;-)...sehr toller Bildaufbau...Tino
  • Michael Bergrath 1. April 2013, 20:01

    Kann mich Rainer nur anschließen, das ist richtig gut, weil anders. Die Bildgestaltung ist sehr stark.

    Grüße - Mike
  • Rainer Dolle 1. April 2013, 19:49

    Sehr starke Aufnahme von dir.
    Gefällt mir auch, oder gerade wegen, der Bearbeitung
    sehr gut.
    Klasse.

    VG Rainer