Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jolante P.


Pro Mitglied, Ulm

BMW R 1200

Für die alle Motorradliebhaber :-)))

Kommentare 11

  • Rud R 6. Juni 2005, 14:37

    Nö würde ich gar nicht. Bin jahrelang Japaner und habe über 10 Jahre BMW gefahren. Alles tolle Kräder aber Harley ist was anderes, kann man nicht beschreiben, muß man erleben. Ist wie eine besondere Frau, interessant, eigenwillig, schön, machmal teuer, treu und gelegentlich zickig aber ich liebe das Krad.
    Gruß Rud.
  • Woici 6. Juni 2005, 14:32

    Rud, es ist doch klasse, dass es so viele unterschiedliche geschmäcker gibt.. ne harley könntest du mir schenken, die würde ich mit 0 gefahrenen kilometern bei ebay verticken... und wahrscheinlich würdest du das gleiche mit einem racer oder einem streefighter oder einer enduro machen...
  • Rud R 6. Juni 2005, 14:28

    Doch Woici, das meine ich und gerade das macht es aus. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen, dass so viel Rocker spielen wollen und sich so Ersatz für fehlendes Gefühl und Anerkennung holen. Rocker sein ist Lebenseinstellung und die kann man bekanntlich nicht kaufen. Aber so viele kaufen sich auch eine Kamera und können nicht damit umgehen. In diesem Sinn, Gruß Rud.
  • Woici 6. Juni 2005, 12:50

    Rud, Du meinst jetzt aber nicht dieses amerikanische Altmetall das nur gerade aus fahren kann??
    Die Teile, auf denen dann die Zahnärzte und Rechtsanwälte sitzen, eine Fransenjacke anhaben, aktives HOG-Mitglied sind und sich so richtig als Outlaw fühlen??

    :-)))
  • Rud R 6. Juni 2005, 12:40

    Woici, du Ungläubiger ein richtiges Motorrad kann nur aus Amerika kommen. Alles andere gehört auf den Radweg! Gruß Rud.
  • Woici 5. Juni 2005, 13:57



    :-)
  • Jolante P. 3. Juni 2005, 17:59

    Vielen herzlichen Dank für die netten Anmerkungen. Ihr Männer seid echt süß:- ))))

    Ich kann schon gut nähen, aber so eine Nähmaschine habe ich noch nicht :- ))))

    Aber vielleicht schaffe ich nur ein mall …….drauf sitzen….

    L.G. an alle. Jolante
  • Woici 3. Juni 2005, 15:50

    ach was soll ich denn mit einer nähmaschine, ich kann doch gar nicht nähen... :-)))

    ein richtiges motorrad hat 2 zylinder in 90° oder 60° V-Form (und kommt nicht aus amerika... :-) ) oder aber 3-6 zylinder in reihe... :-)
  • Manfred Fiedler 3. Juni 2005, 15:47

    Das Foto ist toll!

    @ Rud/ Woici: Das ist der Neid der Besitzlosen!!!!

    LG Manni
  • Woici 3. Juni 2005, 13:40

    rud, das IST ne nähmaschine an die man räder gebaut hat... :-))
  • Rud R 3. Juni 2005, 8:09

    Nettes Bild, schönes Krad. Hat leider so gar keinen Klang, hört sich an wie eine Nähmaschine.Gruß Rud.