Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 7

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

BMW M3

Neue Rig Shooting Tour

Kommentare 7

  • Heinz R. 8. Juli 2013, 19:17

    Hallo Ingrid, Vielen Dank! Grüße Heinz
  • Lady Durchblick 8. Juli 2013, 17:36

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • Heinz R. 7. Juli 2013, 13:45

    Hallo Jürgen, ganz klar, rot macht sich sehr gut auf grau keine Frage, deswegen auch andere Location, sonst wäre nochmal grau dazu gekommen.
    Nur zuviel Licht ist leider nix zum Rigshooten, gut abgesehen von einem Graufilter oder mehr ;-) ... Danke auf jeden fall für deine Anmerkung. Grüße Heinz
  • J. Te. 7. Juli 2013, 11:26

    Hallo Heinz,

    die Dynamik in den Rig-Bildern ist fantastisch!
    Vom Motiv her ist in meinen augen der "Rote 911er" noch fotogerechter, weil er sich gegenüber dem Mausgrau des M3 (ich würde den in genau dieser Farbe haben wollen !!!), einfach noch schöner, pränanter von der Asphaltfarbe abhebt.
    Ev. Wäre dieser M3 bei Tageslicht noch deutlich fotogener?
    Das soll aber keine negative Kritik an den wirklich beeindruckenden Bildern sein!
    Grüße nach DGF,
    Jürgen
  • Heinz R. 6. Juli 2013, 6:47

    Hallo Sepp, ja klar die Position der Kamera ist sehr variabel. Grüße Heinz
  • ePICS 6. Juli 2013, 5:26

    Schon schön. Kannst Du das Gestell auch so verstellen, dass Du das Auto mehr von der Seite und vielleicht auch etwas mehr von oben bekommst?
  • Hermann Boxleitner 5. Juli 2013, 21:23

    Hallo Heinz,

    das ist sehr gelungen. Geniale Dynamik und ein hübscher M3. Ich glaub wir müssen uns mal unterhalten :-)

    VG, Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Rigshooting
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 22
Belichtungszeit 2
Brennweite 16.0 mm
ISO 50