Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus-Bremen


Basic Mitglied, Bremen

BMW M1 Trio Infernal

Beim anbremsen der ersten Schikane nach der Start und Zielgraden auf dem Nürburgring. Danke an R. Junker für die Hilfe bei der Entwicklung!

Kommentare 9

  • Kai Gattermann 7. Oktober 2013, 20:19

    "Triple Flame",
    Das muß Dir erst mal einer nachmachen!

    VG Kai


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Andre24V 2. Oktober 2013, 17:58

    @tino:

    Die Auspuffflammen von der 36 hat Kollege Photoshop mitgebracht ....

    @markus:
    Aber jetzt sehen die auch richtig Geil aus.

    vg
  • T. Schiffers 1. Oktober 2013, 21:38

    neeee...ich glaubs ja nicht....da haste ja einen Treffer gelandet, den musste ja schon im Kalender ankreuzen...ich tus auf jeden Fall im meine FAVS...grandios!;-)Tino

    PS:..was meinst Du im Untertitel mit "Entwicklung"??
  • Bernd Ernst 1. Oktober 2013, 19:54

    schade, das die autos da parken...
    ;-)
  • hole-in-one 1. Oktober 2013, 13:34

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    P E R F E K T ...
    ... getroffen, die BMW M1 "Burner" beim Oldtimer Grand-Prix 2013. Beim nächsten Mal vielleicht noch ein wenig mehr Dynamik durch Mitzieher und drehende Räder .... ist aber natürlich Geschmacksache.

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • R. Junker 1. Oktober 2013, 8:05

    feine Arbeit ;-))

    LG Rainer
  • Olli Edler 1. Oktober 2013, 7:50

    Moin,
    wunderbar eingfangen!
    Gruß Olli
  • PauliUfo 1. Oktober 2013, 7:07

    ...die haben ja richtig Feuer am Ar....; die "148" hast Du super und spannend abgelichtet !!
    LG Uwe
  • mww schmidt 30. September 2013, 22:45

    Sauber
    h.g.michael