Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

BMW M1 - aber was für eine Serie?

Nun, die Insider kennen das bestimmt.

Ein Scan vom uralten Dia !

Kommentare 11

  • Engingin 22. Mai 2013, 8:38

    Jetzt bei den 24 h Classic , waren zwei sehr schöne M1 dabei !
  • Thorsten Michael Wolf 1. Februar 2011, 1:11

    cooles trio klasse!!!
    lg thorsten
  • Rony F. 31. Januar 2011, 21:34

    @ Dany - ja das waren Klasse Autos und soooo laut, den Sound vergießt man nie. Rony
  • Dany 31. Januar 2011, 21:10

    Diese BMW M1 waren schon geile Autos.
    Gruss Dany
  • Rony F. 30. Januar 2011, 22:45

    @ Michael . Ja, sehe ich jetzt auch, damals nicht. war in Hockenheim.
    Ich selber stand etwas höher, im Zuschauerbereich,
    Block E, letzte Kurve vor Start-Ziel. Rony
  • Michael Bergrath 30. Januar 2011, 22:34

    Damals gab 's ja auch schon Fotolöcher im "Zaun" ;-)))

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 30. Januar 2011, 22:28

    Flotter Dreier!!! kommt gut...
    tino
  • Dagmar Hommes 30. Januar 2011, 22:08

    Danke Kurt, für diese Auskunft...
    Lauda und Stuck waren 2 großartige F1 Piloten..
  • Kurt Sikora 30. Januar 2011, 21:59

    @zur Dagmar Frage.
    Im Rahmen der Europäischen F.1 Läufe durften in dem Procar Rennen die ersten 6 der F.1 Startaufstellung als Gaststarter einen Procar pilotieren. Deshalb die F.1 Fahrernamen.Die F.1 Piloten machten sich auch einen Spaß daraus die teuren Fahrzeuge richtig zu prügeln. Wurde für BMW eine teure Werbeaktion. Aber es waren heiße Rennen. Sieger der Procar war damals Niki Lauda auf dem Team von Ron Dennis und Punktgleich mit H.J.Stuck.
    Gruß Kurt
  • Dagmar Hommes 30. Januar 2011, 21:41

    mein lieber Rony, ich hab O-Ahnung...
    Rony jeder BMW...hat oberhalb der Frontscheibe
    einen anderen Namen..was haben sie zu bedeuten?
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • ring-ding 30. Januar 2011, 20:52

    Procar ... !

    Sauberes Foto, Rony !!
    Gruß
    Jörg