Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

BMW Jost

--- EOS 350D & EF-S 18-55mm mit ISO 100 und Blende 10.0 ---
--- DRI: 5 Fotos mit 2, 3.2, 8, 13, 25 Sek. ---
--- aufgenommen in Hagen-Hohenlimburg ---

Kommentare 6

  • FlorianBöttcher 30. April 2008, 19:20

    Super!

    Gruß aus Lüdenscheid.
    Florian
  • Martin Kah 3. Juli 2006, 11:40

    Mir gefällts!
    Wenn du nächstes mal in Hagen unterwegs bist
    schau doch mal bei BMW Procar in Hagen-Haspe/Recklinghausen vorbei.
    Ist auch beleuchtet und nen schönes Gebäude.
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 12. November 2005, 11:08

    Wäre warscheinlich von der anderen Seite her mit dem runden Ausstellungsraum auch sehr schön gewesen..
    Klasse Bild !
    Tolle Farben.
    Grüße
    Tom
  • Thorsten Dee 9. Oktober 2005, 12:38

    Ja, schönes Autohaus. Leider gibt es immer weniger, die sich den Luxus der Nachtbeleuchtung leisten, so das wir es ablichten können.Gruß Thorsten
  • Christian J. Rüther 4. Oktober 2005, 18:17

    @ alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    @ Nacht Falter: Ja, es ist nicht 100%ig sauber entzerrt (besser hab´ ich es nicht hingekriegt) ... Du bist nicht schäl ... und ja, eine weitere dunklere Ebene wäre schön gewesen (wegen der drei Logos), wenn man das entsprechend unterbelichtete Bild denn auch fotografiert hätte.

    Gruss Chris
  • Sven Richter 3. Oktober 2005, 9:03

    Schön schön :o)
    schön klares Bild, schöne Farben..
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Sven