1.195 5

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Kommentare 5

  • Andreas Beier Fotografie 19. Oktober 2010, 19:11

    cooooooooooool
  • Josef Copi 8. Oktober 2009, 15:18

    Sicher kann man.
    Eine handelsübliche Digitalkamera mit ausschließlich hochwertigen L-Objektiven und das Gefühl für das richtige Licht - soweit beeinflussbar.

    Anschließend eine minimal-zarte Bearbeitung.Eigentlich alles ganz unspektakulär.
    Gruß Josef
  • Eva Salzmann-Schmidt 6. Oktober 2009, 9:22

    Josef, darf man erfahren, welche Ausrüstung du für diese Aufnahmen verwendest? Die Klarheit, Schärfe und die Farben dieser Bilder hauen mich einfach um.
  • Gertrude Theuerweckl 5. Oktober 2009, 23:36

    Ein wunderschönes Gefährt, ein solches hatten wir einst auch. Eine gute Aufnahme in schönem Licht!
    L.G.Gerti
  • Helga Niekammer 5. Oktober 2009, 19:17

    Genau solch ein Grün hatte einst ein BMW - den ich sehr gerne fuhr. Gebnraucht erstanden - einen 318.. Erste Sahne war das. Ich erinnere mich noch an die Fahrt "Brennerpass" und wie suverän ich mit dem über die Höhen kam. Das war was anderes als ein müder Käfer :-).. LG. Helga