5.362 5

Georg Holzner


kostenloses Benutzerkonto, Landau / Isar

Kommentare 5

  • Simone U 4. Januar 2007, 14:53

    danke für deine anmerkung zum stern ;-) das verleitet mich sehr eine schöne geschichte zu schreiben, vom benz, was der schon alles erlebt hat, mit den vielen fahrern, über alle strassen.. da er aber erst 10 jahre und zwei besitzer auf dem buckel hat, ist er noch gar nicht so betagt wie man es vermutet.. aber er bringt uns schön weit rum in tolle städte und die schönsten landschaften, zum baden oder zum skifahren..und immer strahlt er uns an in seinem fröhlichen rot.. ein guter freund.. der mb.. ;-) lg simone
  • Christian Scherl 21. Dezember 2006, 17:11

    ... also wenn schon alle die frontpartie ihrer autos zeigen, dann setz ich sicherheitshalber auch mal ein bild mit dazu :o))))

    ....freeze....
    ....freeze....
    Christian Scherl


    grüße chris
  • Ardelia Lortz 21. Dezember 2006, 12:21

    In einem schönen Blau und dann noch Eisgekühllt..=)
    Toll gesehen!
    Lg Silvi

  • Werner Meier 20. Dezember 2006, 22:50

    klasse!
    da will ich doch mal den wettbewerber zeigen . . . lach.

    gruß
    werner
  • Markus Zehetmair 20. Dezember 2006, 22:13

    BMW....cool.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße Markus