Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Brandhorst


Free Mitglied

BMW - Eine Legende

Im historischen Museum Bremerhaven steht ein recht altes BMW Motorrad mit Beiwagen. Auf dem Tank war dieser Aufsatz mit dem BMW Schriftzug.

Das Bild wurde in S/W konvertiert und ein wenig rauschen hinzugefügt. Leider etwas unscharf, aber bei den Einstellungen gings nicht besser. Die Führerin wollte auch weiter.

Wenn du mein Bild irgendwo verwenden möchtest, würde ich mich freuen, wenn du mir dies meldest. (nicht erforderlich)

Kommentare 3

  • J. Brandhorst 20. März 2014, 18:21

    Ich sags mal so: Mit der alten Kamera war das mit dem Rauschverhalten noch etwas anders als bei der EOS 60D. Und da das rauschen bei ISO 1600 deutlich sichtbar gewesen wäre, habe ich einfach mit Photoshop noch mehr hinzugefügt.
  • Patrick1079 19. März 2014, 20:12

    Gefällt mir...das Rauschen ist erwünscht oder???

    LG Patrick

    Born to be Wild!!!
    Born to be Wild!!!
    Patrick1079
  • Stefan Schulze Foto 4. Februar 2013, 18:49

    Ob eine Gummikuh eine Legende ist, ist ja fraglich, und außerdem sterben Legenden ja bekanntlich früh ... :D

    Nichtsdestotrotz gefällt mir das Bild trotz der Unschärfe und dem oben fehlenden Stück irgendwie!

    Gruß,
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 67.7 mm
ISO 1600