Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

hubschko


Free Mitglied

Kommentare 4

  • hubschko 15. März 2014, 11:27

    Hallo Tino!Vielen Dank!
    Endlich ein Kenner, der dieses Foto alleine wegen dem Auto zu schätzen weiß! ;-) Er gehört einem Kollegen von mir. Ist von der Basis ganz gut beisammen. Hat halt noch optische Mängel... Wir haben einen 2.7l Umbau durchgeführt. Alpina Fächer und Felgen...Individuell gefertigte Edelstahlauspuffanlage mit Rennkats.Macht Spaß!

    Ps.: Sehr Tolle Fotos von dir!! Bin dieses Jahr DTM in Spielberg - schauen wir mal was ich da so zusammen bringe!

  • T. Schiffers 14. März 2014, 20:40

    ...auf den E30 sollte man auf jeden Fall gut aufpassen... Wertsteigerung vorprogrammiert...auch wenner schon n paar Blessuren hat...fototechn. gibts hier aber schlimmeres...also in diesem Sinne viel Spaß hier...!Tino
  • hubschko 11. März 2014, 6:39

    Hallo Werner,danke für deine fachmänische Beurteilung!Die Antwort eines Profis!Hier fühlt man sich als Anfänger sehr gut aufgehoben.
  • werner reinold 11. März 2014, 5:20

    eine grottenschlechte aufnahme...
    gruß werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 250