Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 13

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

BMW - Detail

Eines von vielen Details die ich auf der CLASSIC EXPO in Salzburg aufgenommen habe. Grundausrüstung Stativ, lange Brennweite und ein Macro und viel, viel Geduld.

Kommentare 13

  • Andreas Beier 19. Oktober 2010, 19:14

    cooooooooooool
  • Zoom 61 25. Mai 2009, 15:33

    !!!!
    Grüße Gabriela
  • Josef Copi 23. Februar 2009, 14:24

    Liebe Aurelia !

    Deine Abneigung gegenüber BMW-Fahrer/innen kann ich zwar nicht vollständig nachvollziehen, aber ich denke, dass deine Negativerfahrungen eigentlich nichts mit der Aufnahme im Besonderem zu tun haben. Zudem handelt es sich bei dem vorliegendem Exemplar um einen mehr oder weniger elitären Oldtimer, der sicherlich niemanden mehr den Platz auf der Straße streitig machen würde.
    Insbesondere bin ich aber auch der Meinung, dass die allgemeinen Benimmsitten im Straßenverkehr extrem schlechter geworden sind und das sicherlich nicht auf die BMW-Fahrer zurückzuführen ist...allgemein merkt man doch, wie sich jeder vordrängt, jeder sich selbst der nächste ist und keiner auf den anderen achtet...oder ?

    LG Josef
  • CAurelia 23. Februar 2009, 13:03

    Schönes Detail dieses BMW. Es sind aber gerade diese Autos bzw.
    deren Besitzer, die mich immer wieder auf der Straße ärgern. Da muss
    man schon fast auf dem Bürgersteig fahren, da sie oftmals sehr mittig
    fahren und wahrscheinlich die Auffassung vertreten, ein Sonderrecht
    im Straßenverkehr zu besitzen. Das ist mir schon auffällig oft passiert -
    gerade mit den BMW´s. Aber zum Glück sind nicht alle BMW-Fahrer
    so überheblich.
    Danke für eine überaus nette Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich
    sehr darüber gefreut.
    LG CAurelia
  • Roland André Kobs 17. Februar 2009, 20:24

    Das ist Autokultur!
    LG RON
  • Josef Copi 17. Februar 2009, 8:37

    An Josef Angerer.....!
    Mit "Reiskocherfahrer" sprech i nicht !
    LG Sepp
  • Ike B. 13. Februar 2009, 0:35

    Edel, edel, auch wenn die Truppe gerade 26% Umsatzeinbußen zu verzeichnen hat....
    LG
    Ike
  • Josef Copi 9. Februar 2009, 16:13

    Jooo Sepp, der ist fost so oid wia duuu !
  • Josef Angerer 9. Februar 2009, 13:03

    ja da BMW= da bayerische mistwaong.
    oder net sepp.
  • Ulrike Brütting 6. Februar 2009, 0:59

    Ein perfektes Detail eines wunderschönen Autos - das mit dem Chrom würde mich auch interessieren.
  • Christine L 27. Januar 2009, 17:31

    schön dieses statussymbol....:-)
    ciao
    christine
  • Marie4you 27. Januar 2009, 12:45

    Doch doch, BMW stellt schon schöne Mobile her.
    Und du machst schöne Detail-Fotos davon.
    Sag Josef, verursacht die lange Brennweite, dass das Chrom nicht so glänzt und dem Betrachter ins Auge springt? Ich habe auch schöne Detailfotos, aber mein Chrom leuchtet zu stark.

    Liebe Grüße Marie
  • Maschka Tanja 27. Januar 2009, 9:11

    Schöner kann man einen Wagen nicht in Szene stellen. Großartig
    LG Tanja