Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Massmann


World Mitglied, München

Kommentare 6

  • Steven Kumor 11. März 2013, 12:33

    ob schief oder nicht, mich störts nicht... weil der gesamteindruck einfach klasse ist!
    LG Steven
  • Lothar Massmann 11. März 2013, 8:57

    danke wico für den Tipp, ich werde es dann in Lightroom einmal ausprobieren.
    LG Lothar
  • wico fourteen 10. März 2013, 16:56

    ich kann mir leider auch kein t/s objektiv leisten
    aber mit etwas nachbearbeitung bekommt man fotos entzerrt und vorallem gerade ;-)
    guggst du:
  • Lothar Massmann 10. März 2013, 16:39

    17 mm sind leider nun mal erzerrend wennan von unten fotografiert. Ein T/S kann mir noch nicht leisten.
    Danke fürs Kompliment ;-)
    LG Lothar
  • wico fourteen 10. März 2013, 14:07

    steht der in pisa???
    das ist die mit abstand schiefste version die ich bisher sah, respekt ;-)
  • Herbert Wierich 10. März 2013, 13:10

    Kann es sein, dass die Türme nach rechts zu kippen drohen? Ansonsten kann ich nur sagen, du hast sehr gute Bilder eingestellt. Ich könnte bei sehr vielen Fotos eine positive Anmerkung schreiben! Meine Hochachtung.
    Liebe Grüße
    Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 17.0 mm
ISO 100